annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

LEDs ausschalten Saugroboter X40 SW

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
MarieJ
New Voice
Bericht 1 van 3
778 Weergaven
Bericht 1 van 3
778 Weergaven

LEDs ausschalten Saugroboter X40 SW

Hallo, mich interessiert, ob man die LEDs des Saugroboters ausschalten kann, z.B. mit der Nicht-Stören-Funktion? Nachts ist das ganze Wohnzimmer erleuchtet durch den Saugroboter und es stört.

Konnte bis dato nichts dazu finden. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr 🙂 

Tags (3)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
753 Weergaven
Bericht 2 van 3
753 Weergaven

Moin @MarieJ und willkommen

wenn sich bis jetzt nichts geändert hat so hast du die Funktion wohl nicht, siehe hier:

https://community.medion.com/t5/Haus-Garten/Medion-Saugroboter-X40-SW-Ruhemodus/m-p/154834#M4087

Da der Beitrag schon etwas älter ist schau in den Einstellungen nach, eventuell gab es ja ein Update.

Bei meinen Modell X41SW hat man die Möglichkeit dieses anzuklicken,

unter Einstellungen / Mehr/ (runter scrollen) Benutzerdefinierte Funktionen/ Licht am Saugroboter ausschalten.

Alternativ kann man als Notlösung auch die LED mit etwas abdecken um eine Verdunklung zu erreichen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
754 Weergaven
Bericht 2 van 3
754 Weergaven

Moin @MarieJ und willkommen

wenn sich bis jetzt nichts geändert hat so hast du die Funktion wohl nicht, siehe hier:

https://community.medion.com/t5/Haus-Garten/Medion-Saugroboter-X40-SW-Ruhemodus/m-p/154834#M4087

Da der Beitrag schon etwas älter ist schau in den Einstellungen nach, eventuell gab es ja ein Update.

Bei meinen Modell X41SW hat man die Möglichkeit dieses anzuklicken,

unter Einstellungen / Mehr/ (runter scrollen) Benutzerdefinierte Funktionen/ Licht am Saugroboter ausschalten.

Alternativ kann man als Notlösung auch die LED mit etwas abdecken um eine Verdunklung zu erreichen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MarieJ
New Voice
Bericht 3 van 3
745 Weergaven
Bericht 3 van 3
745 Weergaven

Hallo @Fishtown , 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Link zum Beitrag. Gibt bei mir leider keine entsprechende Einstellung in der App, die Funktionen sind begrenzt. Dann schau ich, dass ich das manuell löse 😕

Alles Gute

2 ANTWOORDEN 2