abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich bin sauer - verloren gegangene Ware

1 ANTWORT 1
Ssdlp
Beginner
Nachricht 1 von 2
481 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
481 Aufrufe

Ich bin sauer - verloren gegangene Ware

Hallo zusammen, 

 

ich bin so unfassbar genervt. 
mich habe über Amazon beim Anbieter Medion eine Mikrowelle bestellt. Jeden Tag hieß es, das die Mikrowelle am nächsten Werktag ankommt. Ich warte schon 2 Wochen auf das Paket. Jetzt hieß es, laut Amazon, dass mein Paket wohl verloren gegangen ist. Ich habe mich dann bei Medion gemeldet und es antwortet keiner. Ich will mein Geld zurück erstattet haben, da ich jetzt sehr Zeit nah woanders eine Mikrowelle kaufen muss, da es ein Geschenk ist. Medion antwortet mir einfach nicht und ich war 1 Stunde in der Warteschleife wo ich es dann auch aufgegeben habe. Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll. 

Ich habe nur das Geld, welches ich für die Mikrowelle ausgegeben habe und die ist jetzt weg 😞 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
466 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
466 Aufrufe

Hallo @Ssdlp und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Transportverlust kann immer mal passieren. Gerade in der Vorweihnachtszeit haben DHL und auch andere Transportdienstleister alle Hände voll zu tun. Natürlich ist es verständlich, dass du dein Geld zurück haben möchtest und natürlich ist dein Geld auch nicht weg, immerhin ist es ja auch nicht deine Schuld, dass das Paket nicht ankommt. In der Regel erfolgt nach entsprechender Prüfung dann eine Rückerstattung des Kaufpreises. Ich schreibe dir hierzu gleich eine Privatnachricht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1