annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Geschirrspüler MD37496

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
karligo
Beginner
Message 1 sur 3
131 Visites
Message 1 sur 3
131 Visites

Geschirrspüler MD37496

Hallo, es gibt bei dem Geschirrspüler die Funktion "Automatische Türöffnung". Wenn ich diese Funktion aktivieren/deaktivieren  möchte muss ich 3 Sec eine Taste drücken. Soweit so gut. Dann kommt eine Rückmeldung am Display die lautet : AF oder AO... Meine Frage was bedeutet dieser Code. Ist AF (Funktion deaktiviert --- OFF) und AO (Funktion aktiviert --- ON) ? Blöder hätte man es nicht machen können. Also wer kann mir hier die Lösung verraten. Es steht nichts im Handbuch. Danke. 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
112 Visites
Message 2 sur 3
112 Visites

Moin @karligo und willkommen,

da liegst du schon ganz richtig. Die automatische Türöffnungsfunktion/ Air Dry

wird deaktiviert / angezeigt durch AF : Auto OFF und aktiviert /angezeigt durch AO : Auto On bzw Auto Open.

Tchüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
113 Visites
Message 2 sur 3
113 Visites

Moin @karligo und willkommen,

da liegst du schon ganz richtig. Die automatische Türöffnungsfunktion/ Air Dry

wird deaktiviert / angezeigt durch AF : Auto OFF und aktiviert /angezeigt durch AO : Auto On bzw Auto Open.

Tchüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
karligo
Beginner
Message 3 sur 3
107 Visites
Message 3 sur 3
107 Visites

Super vielen Dank. Ja sowas gehört in die Bedienungsanleitung. Liebe Grüße Karl 

2 RÉPONSES 2