annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Geschirrspüler MD 37187 - E1 Error Problem mit der Wasserversorgung

1 RÉPONSE 1
dadobeast
Newcomer
Message 1 sur 2
383 Visites
Message 1 sur 2
383 Visites

Geschirrspüler MD 37187 - E1 Error Problem mit der Wasserversorgung

Hallo glückliche Leute. Ich brauche bitte Hilfe. Meine Maschine Medion MD 37187 führt den Zyklus 40 Minuten lang durch und zeigt dann einen E1-Fehler und Zeichen für kein Wasser an. Ich habe gelesen, dass es daran liegt, dass während des Wasserfüllvorgangs kein Wasser erkannt wird. Die Maschine füllt sich beim ersten Mal mit Wasser, aber nachdem die Pumpe nach 40 Minuten zum ersten Mal Wasser abgelassen hat, kann sie beim zweiten Mal nicht mehr aufgefüllt werden. Ich habe den Aquastop-Anschluss überprüft und festgestellt, dass ihn nichts blockiert. Von der Wassereinlassseite aus scheint alles in Ordnung zu sein. Könnte es ein Aquastop oder ein anderes Druckventil oder etwas anderes sein? Hast Du eine Idee? Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch 🙂

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
353 Visites
Message 2 sur 2
353 Visites

Hallo @dadobeast und herzlich willkommen in der Community.

 

Seltsam finde ich, dass der erste Wassereinlass funktioniert und der Fehler erst beim zweiten Befüllen auftritt. Hierzu ist mir leider nichts bekannt. Ich hoffe, dass sich noch der eine oder andere User mit einem guten Tipp meldet.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1