cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Freiarm Nähmaschine MD18357

2 REPLIES 2
meergehtimmer
Beginner
Message 1 of 3
1,649 Views
Message 1 of 3
1,649 Views

Freiarm Nähmaschine MD18357

Hallo!!!

Ich habe ein Problem mit meiner Nähmaschine MD 18357, und zwar reist ständig der Oberfaden !!Habe schon alles ausprobiert was in der Anleitung steht.

Oberfaden, Nadel gewechselt, die Maschine komplett auseinander genommen sauber gemacht neu geölt, die Nadelposition gewechselt, dort wo die Unterspule drin ist auch auseinander genommen!!!!

Den Oberfadenspannungsregler auch auseinander genommen, hat aber alles nichts geholfen ständig habe ich unten in der Spule einen Fadensalat dann knackt es einmal und der Faden reist wieder!!!

 

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende 🙈

Vielleicht kann mir hier irgendeiner helfen!!!

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,634 Views
Message 2 of 3
1,634 Views

Hallo @meergehtimmer und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du mal einen anderen Faden verwendet? Vielleicht ist dein Garn einfach qualitativ nicht so gut. Ansonsten hast du ja schon einiges ausprobiert. Wenn du das Problem nicht in den Griff bekommst, sollten wir uns das Gerät einmal in der Werkstatt ansehen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
miwi
Newcomer
Message 3 of 3
31 Views
Message 3 of 3
31 Views

@meergehtimmer 

Hallo, wie hast du das Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Es knackt der Oberfaden reißt und unten Fadensalat.

Viele Grüße

2 REPLIES 2