abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Edelstahl Mikrowelle 4 in 1 Medion MSN 50073422

2 ANTWORTEN 2
Geburtstag0101
New Voice
Nachricht 1 von 3
677 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
677 Aufrufe

Edelstahl Mikrowelle 4 in 1 Medion MSN 50073422

Hallo liebe Community,

ich habe die o.g. Mikrowelle zum Geburtstag geschenkt bekommen. Jetzt habe ich alles ordnungsgemäß ausgepackt und vor dem ersten Gebrauch geschaut, ob mir Mängel auffallen. Dabei ist mir bei der Mica-Abdeckung des Magnetrons NICHT ENTFERNER aufgefallen, dass dort Dellungen sind. Foto anbei. Hat jemand eine Ahnung, ob ich jetzt die Mikrowelle reklamieren muss? Danke Mikrowelle.jpg

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
664 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
664 Aufrufe

Hallo @Geburtstag0101 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das würde ich auf jeden Fall reklamieren. Bitte wende dich einmal an unseren Support. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dir eine neue Abdeckung zuzusenden. Ansonsten muss das komplette Gerät ausgetauscht werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Geburtstag0101
New Voice
Nachricht 3 von 3
659 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
659 Aufrufe

Hallo Andy,

danke für die Auskunft. Ich wende mich an den Support. Musste mir erst alle Papiere einholen, da es ja ein Geschenk war. Ich hoffe mir wird geholfen. Ich schreibe, was dabei herausgekommen ist.

Gruß Geburtstags0101

2 ANTWORTEN 2