cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Brotbackautomat

SOLVED
4 REPLIES 4
wernland
New Voice
Message 1 of 5
2,423 Views
Message 1 of 5
2,423 Views

Brotbackautomat

Hallo, bereits nach dem 2. Backvorgang hat das Sichtfenster Verfärbungen (blind geworden). Sie lassen sich nicht entfernen.

Hat jemand das gleiche Problem ?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
wernland
New Voice
Message 3 of 5
2,404 Views
Message 3 of 5
2,404 Views

Danke für Deine Antwort Andi.

Unerwartet hat sich die Verfärbung nach vollständiger Abkühlung wieder zurückgebildet.

Thema also nicht mehr aktuell .

View solution in original post

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
2,407 Views
Message 2 of 5
2,407 Views

Hallo @wernland.

 

Deine Chancen auf eine Antwort steigen, wenn du die Modellbezeichnung und Artikelnummer des Gerätes nennst. Smiley Wink

 

Ein entsprechendes Foto von der Verfärbung wäre natürlich auch notwendig, damit andere User beurteilen können, ob es bei ihnen auch so aussieht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wernland
New Voice
Message 3 of 5
2,405 Views
Message 3 of 5
2,405 Views

Danke für Deine Antwort Andi.

Unerwartet hat sich die Verfärbung nach vollständiger Abkühlung wieder zurückgebildet.

Thema also nicht mehr aktuell .

Andi
Master Moderator
Message 4 of 5
2,396 Views
Message 4 of 5
2,396 Views

Hallo @wernland.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass sich die Sache quasi von selbst erledigt hat. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wernland
New Voice
Message 5 of 5
2,394 Views
Message 5 of 5
2,394 Views

Ja, ich bin sehr froh. Danke Andi.

4 REPLIES 4