abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brotbackautomat, MD 18636 Backform nicht verfügbar MSN: 50060869

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
sbwalter
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.063 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.063 Aufrufe

Brotbackautomat, MD 18636 Backform nicht verfügbar MSN: 50060869

Hallo liebe Community,

leider hat nach knapp über 2 Jahren die Backform das Problem, das die Halterung vom Knethaken (Der Stift) nicht mehr drinnen bleibt und rausfällt. Natürlich mit dem unschönen Nebeneffekt, dass es nicht mehr ganz dicht ist und damit beim Wasser einfüllen alles nach unten abläuft.

 

Lauf Website Brotbackautomat, MD 18636 https://www.medion.com/medionserviceshop/offerProductRequest?msn=&sn=&machineType=&productNumber=&ca... ist das Ersatzteil MSN: 50060869 nicht verfügbar und man kann eine "Anfrage" stellen. Nach 7 Tagen bekommt man dann leider nur lapidar

" Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Serviceshop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MEDION Team"

also eine Null Hilfreiche Antwort.

 

Kennt ihr evtl. "Alternativersatzteile" für die Backform oder ist der Brotbackautomat nach knapp über 2 Jahren wirklich schon reif für die Tonne?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tobo
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.043 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.043 Aufrufe

Hallo @sbwalter  und herzlich willkommen in der Community! 

 

Ich habe mich erkundigt. Die Backform ist leider nicht mehr lieferbar.

 

Als Tipp: Eventuell kannst Du ein gebrauchtes (defektes) Gerät über ebay bekommen, um so an die Backform zu kommen.

 

Gruß - Tobo


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Tobo
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.044 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.044 Aufrufe

Hallo @sbwalter  und herzlich willkommen in der Community! 

 

Ich habe mich erkundigt. Die Backform ist leider nicht mehr lieferbar.

 

Als Tipp: Eventuell kannst Du ein gebrauchtes (defektes) Gerät über ebay bekommen, um so an die Backform zu kommen.

 

Gruß - Tobo


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sbwalter
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.019 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.019 Aufrufe

Hmm schade vor allem weil dieser Brotbackautomat noch über den Medionshop (Amazon Marketplace) hier verkauft wird und ich muss mal schauen ob ich die Backform irgendwo bekomme oder als "defektes" Gerät wo ich den Rest dann entsorgen muss.

2 ANTWORTEN 2