abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saug-/Wischroboter S20SW Zeitplan am Gerät deaktivieren bzw löschen nicht möglich

3 ANTWORTEN 3
holgi71
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.240 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.240 Aufrufe

Saug-/Wischroboter S20SW Zeitplan am Gerät deaktivieren bzw löschen nicht möglich

Hallo,

 

wie bereits oben beschrieben kann ich bei dem Saugroboter S20 SW ein Zeitprogramm, welches ich versehentlich am Gerät selbst gespeichert habe  nicht mehr entfernen. Hat das schonmal jemand hinbekommen ? Ein längeres Drücken der Timertaste oder ein verstellen auf 00:00 ist jedenfalls nicht die Lösung. Der Timer lässt sich nur durch einen kompletten Reset löschen oder ändern. Das ist ja irgendwie ein schlechter Witz.

 

Ist an sich schon recht traurig dass der Zeitplan der App zum Gerät übertragen werden kann, aber die interne Programmierung nicht in der App angezeigt wird und somit geändert oder gelöscht werden kann. 

 

 

 

Danke vorab für hoffentlich hilfreiche Tipps.

 

Gruß Holger

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.224 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.224 Aufrufe

Hallo @holgi71 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich hierzu einmal bei der Fachabteilung erkundigt. Bei diesem Modell ist es aus technischen Gründen nicht möglich, einen Zeitplan in der App zu löschen der zuvor am Gerät programmiert worden ist. Um den Zeitplan am Gerät wieder zu löschen, muss der Netzschalter ausgeschaltet, die Zeit auf 00:00 eingestellt und diese Einstellung gespeichert werden. Es ist daher empfehlenswert, den Timer über die App zu programmieren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
holgi71
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.218 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.218 Aufrufe

Vielen Dank für den Hinweis. Aber der Tipp funktioniert bei diesem Modell nicht. 

 

Einzig ein kompletter Reset hilft...ansich schon traurig. 

 

Dass es sinnvoller ist den Zeitplan per app zu planen, ist ja logisch...nur drückt man versehentlich auf die falsche Taste am Staubsauger, hat man schnell einen Timer programmiert.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.197 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.197 Aufrufe

Hallo @holgi71.

 


@holgi71  schrieb:

Vielen Dank für den Hinweis. Aber der Tipp funktioniert bei diesem Modell nicht. 


Ich habe aber die Rückmeldung aus der Fachabteilung, dass es funktioniert. Entweder das Ausschalten des Gerätes oder das Speichern der 00:00 Zeit oder beides in Kombination muss funktionieren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3