abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

handy e4001

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
MooMoo
New Voice
Nachricht 1 von 13
130.214 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
130.214 Aufrufe

handy e4001

wie setzt man ein e4001 zurück ohne das da so komische chinesische zeichen kommen???

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 13
136.767 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
136.767 Aufrufe

Hallo @MooMoo .

 

Ein Firmwareupdate ist verfügbar. Ob dieses allerdings auch das komplette Gerät zurücksetzt, ist mir nicht bekannt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
61.217 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
61.217 Aufrufe

Hallo @MooMoo .

 

Freut mich, dass es nun klappt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in der Community. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 13
129.137 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
129.137 Aufrufe

Hallo @MooMoo und herzlich willkommen in der Community.

 

 

Du kannst das Gerät folgendermaßen zurücksetzen:

 

1. Tippe auf dem Hauptbildschirm unten in der Mitte auf das Symbol für alle Apps (Kreis mit 6 Vierecken).

2. Tippe auf die Einstellungen (Zahnradsymbol).

3. Scrolle nach unten und wähle "Sichern und zurücksetzen" aus (Bedienungsanleitung Seite 57).

4. Folge den Bildschirmanweisungen.

 

Mir ist nicht ganz klar, wie du vorgegangen bist, denn chinesische Schriftzeichen erscheinen hierbei nicht.

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MooMoo
New Voice
Nachricht 3 von 13
129.130 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
129.130 Aufrufe

hab nen bildschirm passwort drin das ich nich raus bekomme, also komme ich garnicht bis dahin...

ich hab power und lautstärke nach unten gemacht beim starten...

 

 

also wie macht man hardware reset ohne ins menü zu gehen

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 13
129.115 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
129.115 Aufrufe

Hallo @MooMoo .

 

Die Darstellung des Sperrbildschirms kannst du unter Android 4 auf verschiedene Art und Weise konfigurieren.

 

Folgende Einstellungen sind möglich:

- Keine

- Finger bewegen

- Face Unlock

- Muster

- PIN

- Passwort

 

Solltest du Muster, PIN oder Passwort vergessen haben, erscheint nach einigen Fehlversuchen die Möglichkeit, als Alternative die Googlekontodaten zu verwenden, um das Gerät wieder zu entsperren. Hier brauchst du nur die gleichen Daten einzugeben, die du auch verwendest, wenn du dich online in deinen Google-Account einloggst.

 

Solltest du auch zu diesem Konto dein Passwort vergesen haben, besteht die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern. Klicke dazu auf der Anmeldeseite von Google einfach unten auf "Brauchen Sie Hilfe?" und folge den Bildschirmanweisungen.

Ein Zurücksetzen des ganzen Gerätes ist dann nicht nötig.

 

 

 

Gruß - Andi

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MooMoo
New Voice
Nachricht 5 von 13
129.113 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
129.113 Aufrufe

andy

 

ich habe es bei ebay gekauft... der verkäufer reagiert nicht mehr ich hab 2 davon...

ich habe also auch nicht das passwort des googlekontos...

 

 

20150331_193418.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20150331_193418.jpg

 

 

 

 

 

ich bin auch kein noob ich kann eigentlich gut mit rechnern und handys... gibt es keine firmware oder andere möglichkeit zurückzusetzen?

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 13
136.768 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
136.768 Aufrufe

Hallo @MooMoo .

 

Ein Firmwareupdate ist verfügbar. Ob dieses allerdings auch das komplette Gerät zurücksetzt, ist mir nicht bekannt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MooMoo
New Voice
Nachricht 7 von 13
129.101 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
129.101 Aufrufe

also kannst dumir nicht helfen?

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 13
129.099 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
129.099 Aufrufe

Hallo @MooMoo .

 

Hast du das Update schon ausprobiert? Eventuell ist dir damit ja geholfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MooMoo
New Voice
Nachricht 9 von 13
129.096 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
129.096 Aufrufe

how to?

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 13
129.094 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
129.094 Aufrufe

Hallo @MooMoo .

 

Hatte ich dir doch bereits oben in meiner vorletzen Antwort verlinkt. Einfach auf das grün unterstrichene Wort "Firmwareupdate" klicken. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12