abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Starke Lautstärkeschwankungen mit dem Life X5004

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 3
20.993 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
20.993 Aufrufe

Starke Lautstärkeschwankungen mit dem Life X5004

Hallo Community!

 

Wenn ich mit dem Life X5004 telefoniere, habe ich häufig sehr starke Lautstärkeschwankungen. Mir kommt das so vor, als wäre eine Rauschunterdrückung zu empfindlich eingestellt. Das Gespräch wird dann zeitweise bis zur Unhörbarkeit runtergeregelt. Wenn ich meinen Gesprächspartner bitte, wieder lauter zu sprechen, funktioniert es wieder. Passiert aber nicht nur mit einem Gesprächspartner und an unterschiedlichen Orten, d.h. ein Fehler im Netz ist auch unwahrscheinlich. Auch zurückgesetzt habe ich das Gerät bereits.

 

Ist das ein bekanntes Problem bei diesem Modell? Lässt sich das durch eine Reparatur beheben oder ist das ein Serienfehler in der Software? Liegt es u.U. an dem Firmware-Update?

 

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
New Voice
Nachricht 2 von 3
20.977 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.977 Aufrufe

Re: Starke Lautstärkeschwankungen mit dem Life X5004

Nachtrag, falls es jemand testen möchte. Wäre über Berichte sehr dankbar, ob das Phänomen nur mein Gerät betrifft: Besonders gut merkt man es bei der Hotline von o2. Am Anfang, wo die Wartemelodie noch recht leise ist, wird sie von diesem Telefon fast völlig ausgeblendet. An meinem alten Telefon kann ich die Melodie jedoch einwandfrei hören.

Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 3
20.966 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.966 Aufrufe

Re: Starke Lautstärkeschwankungen mit dem Life X5004

BITTE LÖSCHEN, POST IM FALSCHEN UNTERFORUM!