abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S3750

2 ANTWORTEN 2
Bine87
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.780 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.780 Aufrufe

Medion S3750

Habe mir den neuen Fitness tracker gekauft. Sie Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Was kann ich tun?

2 ANTWORTEN 2
hmolnar
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.737 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.737 Aufrufe

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe die App installiert und einerichtet. Das Gerät/die Armbanduhr mit der App verbunden (was schon eine Herausforderung war). Nun hat die App zumindest die Uhr erkannt, jedoch kann ich keine Daten aktualisieren. Muss dann erst das Gerät erneut verbinden, um den Button "Aktualisieren" aktiv zu bekommen. Allerdings wird nichts synchronisiert. Bis jetzt habe ich noch keine einzigen Daten auf die App bekommen. 

Was mache ich falsch?

Bin ebenfalls nah dran die Uhr zurückzubringen.

 

Danke für eure Hilfe

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.617 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.617 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Das gleiche Thema wird schon in mehreren Community-Threads diskutiert. Um die Übersicht zu behalten, habe ich diesen Thread geschlossen und bitte euch, den Haupt-Thread im Auge zu behalten. Bei Bedarf dürft ihr euch natürlich gerne dort zu Wort melden. Vielen Dank für euer Verständnis.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2