abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartwatch S2400 /MEDION Fitness App Zumutung!

0 ANTWORTEN 0
HerrDerElf
Beginner
Nachricht 1 von 1
973 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
973 Aufrufe

Smartwatch S2400 /MEDION Fitness App Zumutung!

Guten Abend,

 

es tut mir leid dass ich das Folgende schreiben muss aber die S2400 ist unbrauchbar falls man eine sportliche Smartwatch sucht. Wir haben 2022 und was man da verkauft ist so mangelhaft dass man gar nicht zögern sollte alles wieder zurückzusenden. Schade um die Mühe und Zeit. Alleine die Zeit sich mit dem Teil zu beschäftigen macht die Differenz zu günstigen GARMIN Uhren weg. Klassischer Fehlkauf.

 

Wir haben 2022 und ich erwarte dass aufgezeichnete Daten mir gehören! Das heißt dass ich erwarte dass ich das Gerät per USB and den Rechner hänge und ein Laufwerk wird gemounted und ich kopiere mir einfach .FIT/GPX Dateien zum Weitergebrauch. Was will ich mit Eurer App und Cloud, mit isolierten Daten? Ihr kennt aber als Entwickler/Marketing schon STRAVA? Wie kriegt man eure Daten nach Strava? Nirgendwo wird darüber was erzählt in euren tollen Anleitungen zu Fitness. Aus der App lässt sich auch nichts exportieren, außer Schritte und belanglose Daten - Aktivitäten jedenfalls nicht. Aber egal - die synchronisiert die App ja eh nur ab und an und nie wann sie soll. Wie soll jemand mit dieser Erfahrung je nur euer Gerät mal zu nem Halbmarathon oder ner 100KM Radtour nutzen? Wer hat den Rotz den getestet!

 

Ich jedenfalls werde das ganze jetzt wieder einpacken und Retoure gehen lassen und nie wieder was von MEDION kaufen.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0