abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3750 Sportartfavoriten auf dem Fitness-Tracker anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Lisabettchen
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.119 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.119 Aufrufe

S3750 Sportartfavoriten auf dem Fitness-Tracker anzeigen

Guten Abend Community,

ich versuche seit Tagen meine Sportart-Favoriten auf dem Fitness-Tracker S3750 zu ändern. Die in diesem Forum beschriebenen Fehlerursachen Bluetooth-Verbindung und App deinstallieren u. neu installieren hat zwar etwas geholfen, allerdings bekomme ich z.B. Yoga nicht auf den Fitness-Tracker angezeigt. Wie kann ich das einstellen?

Danke für die Hilfe

Lisa

6 ANTWORTEN 6
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 7
2.995 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.995 Aufrufe

Hallo @Lisabettchen und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte deinstalliere die App komplett und installiere diese neu. Bei der Einrichtung des Fitness-Armbands kannst Du dann innerhalb der App auswählen, was Dir genau auf dem Armband angezeigt werden soll.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lisabettchen
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.946 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.946 Aufrufe

Hallo Burki48,

danke für die Antwort.

Die App habe ich deinstalliert und wieder installiert.

Die Verbindung via bluetooth wieder aufgebaut und hatte Kontakt zum Fitnesstracker. 

Auf dem Fitnesstracker werden mir folgende Sportarten angeboten:

Gehen, Laufen, Radfahren, Wandern, Badminton, Workout, Laufband und Basketball.

Ich würde gerne hier z.B. Badminton gegen Yoga tauschen und mir fehlt in der App das Schwimmen, welches ich dann gerne auf dem Tracker gegen Basketball tauschen würde.

Das geht leider nicht bzw. wie geht das?

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 7
2.939 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.939 Aufrufe

Hallo @Lisabettchen,

 

ich habe Deine Anfrage mal entsprechend weitergeleitet. Sobald ich neue Informationen habe, teile ich Dir diese auch gerne mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 7
2.938 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.938 Aufrufe

Hallo @Lisabettchen,

 

ich habe nun folgende Information erhalten. Du kannst Dir nur die Sportarten auf dem Armband anzeigen lassen, die die App vorgibt. Eigene Sportarten hinzufügen geht leider nicht.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Sinngrund
Beginner
Nachricht 6 von 7
2.788 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.788 Aufrufe

Ich habe auch dieses Problem. Angezeigt werden mir Gehen, Laufen, Radfahren. Auch wenn ich in der App einstelle, dass ich z.B Fitness auf dem Armband sehen möchte, funktioniert das zwar gleichzeitig mit der App, aber trotz Synchronisierung erscheint der Button nicht auf dem Band. Was tun? Zumindest das Workout sollte doch einfach über das Band zu starten sein.

VS
Trainee
Nachricht 7 von 7
2.422 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.422 Aufrufe

Hallo Sinngrund!

 

Mit der Synchronisation zwischen dem Medion Fitness Tracker S3750 und der Medion Fitness App verschwinden einige Sportmodi auf dem Tracker. Übrig bleiben in der Anzeige nur Gehen, Laufen und Radfahren. Dabei handelt es sich meiner Ansicht nach um die Grundmodi. Ich kann zwar auf der Medion Fitness App auf meinen Smartphone zum Beispiel den Modus Gehen durch Wandern ersetzen, aber der Modus Wandern wird nicht gesondert auf dem Display des Trackers angezeigt und meine zurückgelegten Schritte werden jetzt dem Modus Wandern zugeordnet und nicht dem Gehen. Die 8 Sportmodi auf dem Display des Trackers wieder sichtbar zu machen, ist mir auch nicht gelungen. Hier hilft nur eine komplette Neuinstallation und neue Verbindung des Gerätes. Und das Spiel beginnt wie oben geschildert wieder von vorn.

 

Mit freundlichen Grüßen

Reklovtref

6 ANTWORTEN 6