abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3500 verbindet nicht mit neuem iPhone

2 ANTWORTEN 2
Beginner
Nachricht 1 von 3
991 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
991 Aufrufe

S3500 verbindet nicht mit neuem iPhone

Hallo zusammen, 

 

ich versuche seit Tagen meinen Fitnesstracker S3500 mit dem neuen iPhone SE zu verbinden, aber die App findet die Uhr nicht. IOS ist auf dem neuesten Stand, Bluetooth ist eingeschaltet, Handy wurde neu gestartet und die App gelöscht & neu heruntergeladen.

 

Vorher hatte ich die Uhr mit dem iPhone 6 in Verwendung und die Verbindung war recht gut. Leider wurde es geklaut und kann deshalb nicht entkoppelt werden. 

 

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann? 

 

Danke schon mal und einen schönen Abend

2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
970 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
970 Aufrufe

Hallo @Karo und herzlich willkommen in der Community.

 


@Karo  schrieb:

IOS ist auf dem neuesten Stand


Welcher ist das denn?

 

 


@Karo  schrieb:

die App gelöscht & neu heruntergeladen.


Welche Version ist das aktuell?

 

 


@Karo  schrieb:

Vorher hatte ich die Uhr mit dem iPhone 6 in Verwendung und die Verbindung war recht gut.


Funktioniert das jetzt auch noch, wenn du dir ein anderes iPhone 6 ausleihst?

 

 


@Karo  schrieb:

Leider wurde es geklaut und kann deshalb nicht entkoppelt werden.


Da man den Kopplungsversuch mit einem neuen Handy meines Wissens am Armband bestätigen muss, sollte es eigentlich keine Rolle spielen, ob das Band schon einmal mit einem anderen Handy gekoppelt war / ist, oder nicht.

 

 


@Karo  schrieb:

aber die App findet die Uhr nicht


An welcher Stelle innerhalb des Kopplungsvorgangs kommst du nicht weiter? Kannst du davon mal einen Screenshot posten?

 

 


@Karo  schrieb:

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?


Teste bitte mal ein anderes iPhone Modell (von einem Freund oder Bekannten). Vielleicht gibt es eine Inkompatibilität zu deinem neuen iPhone SE.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
493 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
493 Aufrufe

Hallo @Karo.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2