abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S3600 verbindet sich nicht

4 ANTWORTEN 4
Nyllil
Beginner
Nachricht 1 von 5
3.403 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.403 Aufrufe

Medion S3600 verbindet sich nicht

Habe mir die Uhr vor einigen Monaten geholt und dort ließ sie sich mit der App problemlos verbinden.

Dann habe ich sie aber einige Zeit nicht mehr benutzt und habe das Geräut aus der App entfernt und wollte sie wieder hinzufügen (da auch Uhrzeit falsch war).

 

Nun wird mir bei der Suche die Uhr zwar angezeigt und lässt sich auch auswählen, springt dann jedoch direkt zu "0 Geräte gefunden" ohne irgendwas auf der Uhr angezeigt zu bekommen (hab sie dabei immer wach gehalten).

 

Ich habe Android 10 und die neueste Version der App

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.390 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.390 Aufrufe

Hallo @Nyllil und herzlich willkommen in der Community.

 

Hier könnte ein Neustart des Smartphones und eine Neuinstallation der App helfen.

 

In der Bedienungsanleitung gibt es diesen Passus:

- Wählen Sie Ihren Fitnesstracker S3600 in der Geräteliste aus.

Auf dem Fitnesstracker wird nun 10 Sekunden lang ein sich drehender Kreis angezeigt.

Drücken und halten Sie innerhalb dieser 10 Sekunden das Touchfeld für min. 2 Sekunden, um die Verbindung zwischen den Geräten zu bestätigen.

Nach erfolgreicher Verbindung erscheint ein grüner Haken im Display 1 des Fitnesstrackers.

 

Hattest du das beachtet?

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nyllil
Beginner
Nachricht 3 von 5
3.382 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.382 Aufrufe

Hallo,

Auch das habe ich alles bereits getan, sogar mehrmals. 

 

Ich wähle den Fitnesstracker in der App aus.

Die App sucht alle verfügbaren Geräte.

Findet die S3600 und versuche dann zu verbinden. Dann steht da auch "Gerät wird verbunden" für 2 Sekunden und wechselt dann zu "0 Geräte gefunden", ohne das irgendwas auf meiner Uhr erschienen ist. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
3.370 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.370 Aufrufe

Hallo @Nyllil.

 

Als letzte Möglichkeit könntest du den Verbindungsversuch mal auf 1 oder 2 anderen Smartphones testen. Sollte es dort auch nicht klappen, gehe ich von einem Defekt des Trackers aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.393 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.393 Aufrufe

Hallo @Nyllil.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4