abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Fitnessarmband Life E2000 (MD61393) Schlafdatenspeicherung

2 ANTWORTEN 2
HansPeter
Visitor
Nachricht 1 von 3
2.181 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.181 Aufrufe

Medion Fitnessarmband Life E2000 (MD61393) Schlafdatenspeicherung

Hallo, ich bin ganz neu bei Euch....

Ich habe obiges Armband gekauft, die dazugehörige MEDION Fitness App runtergeladen, installiert und mit dem Armband per Bluetooth verbunden.

Nach der Nacht werden die Schlafdaten in Kurven und Zeitangaben in die App übertragen (z.B. 5 Std. und 55 min.). Nach Doppelklick auf die Schlafzeit wird diese in Tief- und Leichtschlaf aufgeteilt. 

Was ich bei dieser Aufzeichnung jedoch vermiesse, sind die Schlafdaten vor 24:00 Uhr (!!!) obwohl ich 22:00 Uhr zu Bett bin.

Das Hautproblem aber ist, dass mit der folgenden Aktualisierung/Synchronisierung die Schlafkurve zwar erhalten bleibt, die Zeitangabe aber auf ca. 50 min. schrumpft.... und das jeden Tag.

Schlimmer noch, vom gestrigen Tag sind die Schlafzeiten gleich 0,00 Std., obwohl die Schlafkurven erhalten bleiben.... und das auch jeden Tag!

Ich habe das Armband auf Anraten des Kundendienstes bereits umgetauscht, die App neu installiert und auf Werksdaten zurück gesetzt.... ohne dass sich an diesem Zustand etwas geändert hat.

Ich benutze das Galxy S8, Androit 9.

Hat jemend die gleichen Probleme oder kann jemand helfen. Man kann aber gar nicht viel einstellen....zumindest finde ich nicht viele Möglichkeiten.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.114 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.114 Aufrufe

Hallo @HansPeter und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.105 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.105 Aufrufe

Hallo @HansPeter.

 

Laut Rückmeldung kann der Schlaf nur zwischen 23:00 und 8:00 getrackt werden. Dies ist momentan leider nicht änderbar. Die Sache mit der Schlafkurve und der Uhrzeit ist an die Entwicklungsabteilung weitergegeben worden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2