abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Fitnessarmband E2000

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
McFly
New Voice
Nachricht 1 von 3
3.002 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.002 Aufrufe

Medion Fitnessarmband E2000

Ich versuche das Fitnessarmband E2000 mit einem iPhone 6S zu koppeln. Das iPhone hat bereits das IOS13 drauf, was vermutlich das Problem ist:

Ich starte die Medion Fitness-App, versuche ein neues Gerät zu verbinden, wähle das E2000 aus, die Bluetooth-Suche startet. Wird das Armband gefunden, wähle ich es aus, ich sehe für einen Sekundenbruchteil eine Fehlermeldung, bevor die App komplett abstürzt.

Jetzt folgten die üblichen Fehlerbehebungsversuche: iPhone Neustart, App-löschen-neu-laden, Fitnessarmband zurücksetzen, nützt alles nichts.

Ausprobiert habe ich es mit einem iPhone 6S64GB, einem 8-256GB und einem iPad, aber alle haben mindestens IOS13.1, wenn nicht gar schon IOS13.1.2 drauf, ich habe aber kein IOS-Gerät mehr zur Verfügung, auf dem noch IOS12.x läuft und ein Downgrade lässt Apple nicht zu. So ist das Armband für mich nicht brauchbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
McFly
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.772 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.772 Aufrufe

Vorgestern nun das App-Update auf die Version 1.4.1, nun klappts auch mit dem iPhone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.911 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.911 Aufrufe

Hallo @McFly und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Effekt lässt sich hier auf einem iPhone X mit iOS 13.1.2 ebenfalls beobachten. Ich gebe das entsprechend weiter und hoffe auf ein schnelles App-Update. Vielen Dank für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
McFly
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.773 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.773 Aufrufe

Vorgestern nun das App-Update auf die Version 1.4.1, nun klappts auch mit dem iPhone.

2 ANTWORTEN 2