abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Fitness App zeigt nach Synchronisierung keine Daten an - S2500

Newcomer
Nachricht 1 von 2
338 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
338 Aufrufe

Medion Fitness App zeigt nach Synchronisierung keine Daten an - S2500

Hallo,

 

Mein neues Fitnessarmband Medion S2500 konnte erfolgreich mit der Medion Fitness App gekoppelt und eingerichtet werden. Nach der Synchronisation zeigt die App allerdings keine Daten in der App an obwohl Daten auf dem Display vom Band angezeigt werden. Ich habe es bereits neu gekoppelt und mehrfach synchronisiert aber die App zeigt immer noch 0 Werte an überall. Die Synchronisation scheint durchzulaufen (Prozentwerte steigen bis 100 % an). 

 

Es handelt sich um ein iPhone 5, iOS 10. Die Medion App wurde aus dem Apple App Store geladen.

 

Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen,

David Jungmann 

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
202 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
202 Aufrufe

Re: Medion Fitness App zeigt nach Synchronisierung keine Daten an - S2500

Hallo @DavidJu.

 

Ich habe eben gesehen, dass bisher noch niemand auf deine Frage geantwortet hat.
Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Daten mittlerweile synchronisieren?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.