abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessuhr E2000 verbindet nicht mit Handy

3 ANTWORTEN 3
Sarahlee
Newcomer
Nachricht 1 von 4
4.211 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.211 Aufrufe

Fitnessuhr E2000 verbindet nicht mit Handy

Hallo,

Ich habe ein Galaxy S7 und die E2000.

Mein Handy findet die Uhr (steht in der Bluetooth Geräteliste - gekoppelt)

Die medion App findet aber die Uhr nicht. Hab schon deinstalliert und die neu installiert.

Muss ich an der Uhr zum verbinden irgendwas starten/drücken?

Sie zeigt ein kleines Bluetooth Symbol oben rechts an. Aber ich bekomme sie nicht mit der App verbunden!

Was tun?

Die beigefügte Anleitung ist leider nichtssagend und die SuFu hier hat mir leider auch nicht geholfen.

Bitte HILFE! :(...bevor ich die Uhr aus dem Fenster werfen nach 1 Stunde rumprobieren und fluchen.

Danke!

LG Sarah 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.182 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.182 Aufrufe

Hallo @Sarahlee und herzlich willkommen in der Community.

 

Es reicht nicht, die Bluetoothfunktion des Smartphones einzuschalten. Das Armband muss innerhalb der App noch verbunden werden:

 

- oben links die 3 Striche

- Einstellungen

- Geräte

- Neues Gerät verbinden

- E2000

 

Wenn es nicht beim ersten Versuch funktioniert, probiere es bitte erneut. Sollte es nach mehreren Versuchen nicht klappen, teste bitte ein anderes Smartphone. Wenn es dort auch nicht funktioniert, ist evtl. das Armband defekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lago
Newcomer
Nachricht 3 von 4
4.022 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.022 Aufrufe

Hallo ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es einfach geholfen die Uhr noch einmal aus und dann noch einmal anzuschalten. danach hatte ich es mit dem suchen noch einmal probiert und es hat geklappt.

 

Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
3.711 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.711 Aufrufe

Hallo @Sarahlee.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Klappt die Verbindung mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3