abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessarmband S3750

3 ANTWORTEN 3
Stella0402
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.029 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.029 Aufrufe

Fitnessarmband S3750

Hallo zusammen, 

 

Mein Fitnessarmband verliert nach einiger Zeit  automatisch  die Bluetooth Verbindung und verbindet sich nicht automatisch mit meinem Amdroid smartphone wieder 

 

Woran kann das liegen?

 

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.018 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.018 Aufrufe

Hallo @Stella0402 und herzlich willkommen in der Community.

 

Also als erstes würde ich mal die App komplett deinstallieren und neu installieren. Tritt das Problem dann weiterhin auf, dann teile uns doch mal mit, welches Smartphone Du mit welcher Software-Version aktuell verwendest.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Stella0402
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.976 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.976 Aufrufe

Hallo Burki48,

 

danke für deine Antwort.

Eine neu Installation hat leider keinen Erfolg gebracht.

 

Jetzt ist es meistens so, dass keine Verbindung besteht und erst, wenn ich die App öffne eine Verbindung aufgebaut wird.

Dadurch kommen viele Benachrichtigungen (z.B Whatsapp, Anrufe etc.) nicht oder viel zu spät an.

 

Ich besitze ein Huawei P smart 2019 Smartphone mit Android 10.

 

Viele Grüße

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.947 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.947 Aufrufe

Hall @Stella0402,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Besteht die Möglichkeit, dass Du das Armband mal in Verbindung mit einem anderen Smartphone testest?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3