abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitness App

8 ANTWORTEN 8
Blaufant
New Voice
Nachricht 1 von 9
3.095 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
3.095 Aufrufe

Fitness App

Hallo, bei mir erscheint neuerdings beim Öffnen der App immer ein weiß hinterlegtes Viereck das mich auffordert die neue Datenschutzerklärung zu lesen. Leider kann ich dann weder das Vierreck noch die App bedienen um das zu tun. Wo soll ich die Erklärung denn lesen und akzeptieren?

hat jemand eine Idee ? Grüße

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
3.067 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.067 Aufrufe

Hallo @Blaufant und herzlich willkommen in der Community.

 

Meinst du dieses Viereck?

 

Datenschutz 01.jpg

 

 

Dann einfach ein Häkchen in das Kästchen machen und auf "Fortfahren" tippen:

 

Datenschutz 02.jpg

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Blaufant
New Voice
Nachricht 3 von 9
3.063 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
3.063 Aufrufe

Hallo, danke für deine Antwort. Leider erscheint bei mir der weiße Kasten ohne das Kästchen für den Haken und ohne den Button „fortfahren“. Ich kann also nix bedienen und es tut sich gar nichts mehr. Viele Grüße , Blaufant

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
3.053 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.053 Aufrufe

Hallo @Blaufant.

 

Dann hat sich die App eventuell aufgehangen. Bitte gehe einmal wie in dieser FAQ beschrieben vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Blaufant
New Voice
Nachricht 5 von 9
3.046 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
3.046 Aufrufe

Hallo, ich hätte erwähnen sollen das es ein IPhone ist, die Beschreibung im FAQ ist für Androiden.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
3.026 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.026 Aufrufe

Hallo @Blaufant.

 

In diesem Fall kann ich dir nur eine Neuinstallation empfehlen. Sollte das nicht helfen, wäre es gut zu wissen, ob das Verhalten auch auf einem anderen iPhone auftritt. Hast du zufällig noch ein anderes Modell zur Verfügung, auf dem du es mal testen könntest? Vielleicht ist der Fehler ja abhängig vom Modell oder der Betriebssystemversion.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Blaufant
New Voice
Nachricht 7 von 9
3.019 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
3.019 Aufrufe

Neuinstallation hab ich schon mehrere Male probiert, das hat nichts genützt. Jetzt hab ich die App erstmal gelöscht. Schade weil ich sie mit dem S3600 Fitnesstracker benutzen wollte. Allerdings hat das mit der Synchronisation da auch nicht gut geklappt.

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
3.015 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
3.015 Aufrufe

Hallo @Blaufant.

 

Schade...dann hoffe ich mal, dass zukünftige App-Updates die Funktion schnell wieder herstellen. Danke für die Rückmeldung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
2.405 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.405 Aufrufe

Hallo @Blaufant.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8