annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Fitness Community

3 ANTWOORDEN 3
KlausHH
New Voice
Bericht 1 van 4
1.834 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.834 Weergaven

Fitness Community

Hallo zusammen,

 

Ich bin noch recht neu, was mein Medion Fitnesstracker angeht.

Sehe ich es richtig, dass ich nur die Freunde-Funktion in der App habe? Kann ich keine Wettbewerbe gegen Freunde veranstalten oder gibt es eine Webseite, wo ich meine Daten zusätzlich einsehen kann?

 

Viele Grüße,

Klaus

3 ANTWOORDEN 3
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 4
1.822 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.822 Weergaven

Guten Morgen @KlausHH und willkommen in der Community,

 

zunächsteinmal ist es für die Besitzer von Fitness-Trackern sicherlich interessant, welches von den vielen MEDION Modellen Du denn besitzt. Es gibt z.B. den S2000, den S2500, oder den E1800.
Nur so kannst Du hier auf Hilfestellung hoffen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KlausHH
New Voice
Bericht 3 van 4
1.818 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.818 Weergaven

Hallo @Major_ToM,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe den Tracker S2000.

Gibt es hier denn für jeden Tracker eine unterschiedliche App oder Webseite?

 

Viele Grüße,

Klaus

Major_ToM
Professor
Bericht 4 van 4
1.802 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.802 Weergaven

Hallo @KlausHH,

 

die eigentliche Schnittstelle ist nicht bei jedem Modell unterschiedlich, kann es aber durchaus sein. Naja und ein Nutzer, der z.B. schon Erfahrungen mit einem S2000 hat, dann kann er die natürlich nur teilen, wenn er weiß, dass Du das gleiche Modell besitzt.

 

Aber zum Thema: In unserem Fall ist die MEDIOn Fittness Community aktuell nur über die App aufrufbar.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3