abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Armband synchronisiert nicht mehr. Und App verbindet sich nicht mit der Cloud

2 ANTWORTEN 2
Dorchen
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.397 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.397 Aufrufe

Armband synchronisiert nicht mehr. Und App verbindet sich nicht mit der Cloud

Mein Fitness Armband (S3900) hat sich seid ein paar Tagen nicht mehr mit der App verbunden. Ich habe daraufhin das Armband, die Medion Fitness App und mein Handy neu gestartet. Nichts hat geholfen. Als letztes habe ich die App deinstalliert und neu installiert.

Nach Eingabe meiner Anmeldedaten kommt die Anzeige 'Synchronisiere mit MEDION Fitness Cloud'. Diese lädt bis 50% und dann passiert nichts mehr.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.358 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.358 Aufrufe

Hallo @Dorchen und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie lange hat denn dein S3900 vorher einwandfrei funktioniert, bevor es nicht mehr klappte? Was ist zu diesem Zeitpunkt geschehen? Hat vielleicht dein Smartphone ein Update bekommen?

 

Hast du die Möglichkeit das Armband in Verbindung mit der App mal auf einem anderen Smartphone zu testen? Nutzt du Android oder iOS? Wichtig bei der Einrichtung ist, dass der Standortzugriff aktiv ist und alle Berechtigungen erteilt werden, die beim Installationsprozess verlangt werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pandaman
Tutor
Nachricht 3 von 3
2.351 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.351 Aufrufe

Hallo lieber @Dorchen ,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass manche Armbänder eine GPS (Standort) Information benötigen, um sich verbinden zu können. Versuch' es mal mit aktivem GPS / Standort.

 

Pandamäßige Grüße

Pandaman

Pandamäßige Grüße
Pandaman
2 ANTWORTEN 2