abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Android Fitness app - E1000 (Ver.1.2.7)

GELÖST
1 ANTWORT 1
KPLaube
New Voice
Nachricht 1 von 2
2.709 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.709 Aufrufe

Android Fitness app - E1000 (Ver.1.2.7)

Hallo @Andi,

ich habe da 2 Sachen die ich gerne wissen möchte:

1. Synchronisieren mit Medion Fitness Cloud

Nach dem Wechsel auf ein anderes Handy und erneutem Anmelden mit meinen Zugangsdaten, waren alle Daten weg. Speichert die App nur Aktivitäten? Oder auch die täglichen Schritte/Kalorien etc.?

2. Synchronisieren mit Google Fit

Man kann nur den Schalter betätigen, aber nirgends die Anmeldedaten für das Google-Konto eingeben. Wo landen die Daten, wenn man den Schalter anmacht? Oder wird nur dem Fitnessarmband mitgeteilt, dass jetzt auch die Google Fit-App die Daten abrufen kann?

Danke für eine Antwort Klaus Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.914 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.914 Aufrufe

Hallo @KPLaube.

 

Ich habe aus der Technik folgende Info bekommen:

 

1.

Die Cloud speichert alle Daten, also nicht nur Aktivitäten. Am besten noch einmal deinstallieren und neuinstallieren. Anschließend mit den Cloud Daten anmelden und öfter mal synchronisieren (Internetverbindung erforderlich).

 

2.

Sync mit Google Fit – Wenn man in der App den Schalter umlegt, wird die Bestätigung direkt an Google Fit gegeben – d.h. die Daten sollen in Google Fit lesbar sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.915 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.915 Aufrufe

Hallo @KPLaube.

 

Ich habe aus der Technik folgende Info bekommen:

 

1.

Die Cloud speichert alle Daten, also nicht nur Aktivitäten. Am besten noch einmal deinstallieren und neuinstallieren. Anschließend mit den Cloud Daten anmelden und öfter mal synchronisieren (Internetverbindung erforderlich).

 

2.

Sync mit Google Fit – Wenn man in der App den Schalter umlegt, wird die Bestätigung direkt an Google Fit gegeben – d.h. die Daten sollen in Google Fit lesbar sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1