abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Amysa Ergometer Magnetic MD 4922

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
mili
Traveler
Nachricht 1 von 9
3.811 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
3.811 Aufrufe

Amysa Ergometer Magnetic MD 4922

Ich benötige ein neues Netzteil für den Betrieb o.g. Ergometers. Leider existiert dieser Artikel MD 4922 in keiner Liste. Auch benötige ich eine Bedienungsanleitung. Freue mich auf Eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 9
3.713 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.713 Aufrufe

Hallo @mili und herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne sende ich Dir die Bedienungsanleitung zu Deinem Ergometer per privater Nachricht zu. Dort findest Du auch die genauen Angaben zu dem benötigten Netzteil. Ein solches findest Du sicher im freiem Handel. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 9
3.714 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.714 Aufrufe

Hallo @mili und herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne sende ich Dir die Bedienungsanleitung zu Deinem Ergometer per privater Nachricht zu. Dort findest Du auch die genauen Angaben zu dem benötigten Netzteil. Ein solches findest Du sicher im freiem Handel. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

CSG
Beginner
Nachricht 3 von 9
3.383 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
3.383 Aufrufe

Hallo Burki48,

 

ich benötige ebenfalls die Bedienungsanleitung zu dem Ergometer. Kannst Du mir dieses bitte auch zuschicken?

 

VG

Michael

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 9
3.380 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.380 Aufrufe

Hallo @CSG und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe Dir eben die Bedienungsanleitung per privater Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

GermanPancho
Visitor
Nachricht 5 von 9
2.310 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.310 Aufrufe

Hallo,

könnten sie mir auch die Betriebsanleitung zukommen lassen. Würde mich sehr freuen

 

 

dinoojw
Newcomer
Nachricht 6 von 9
1.274 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
1.274 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde mich über die Bedienungsanleitung ebenfalls freuen. 

 

Vielen Dank 🙂

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 9
1.259 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
1.259 Aufrufe

Moin @dinoojw und willkommen

wenn es nur um die Bedienung der elektronischen Steuerung geht so ist diese mit dem MD4921 gleich.

diese findest du hier: http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/md4921.pdf

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
dinoojw
Newcomer
Nachricht 8 von 9
1.255 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
1.255 Aufrufe

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link für ein vergleichbare Bedienungsanleitung. Ist das Netzteil vom MD 4921 auch identisch? Ich benötige ein neues Netzteil. Danke und Gruß 🙂

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 9
1.250 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
1.250 Aufrufe

Moin @dinoojw 

das weiss ich leider nicht, sicher das es das Netzteil ist (6 Volt) ? Es geht auch ein Anderes (Steckerbauform beachten):

https://community.medion.com/t5/Gesundheit-Sport/Ergometer-MD-4921/m-p/38099#M30

Instandsetzen der Elektronik siehe hier:

https://community.medion.com/t5/Gesundheit-Sport/Hometrainer-Amysa-Crane-sports-MD4921-Ergometer/m-p...

Tschüss fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
8 ANTWORTEN 8