abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87205

11 ANTWORTEN 11
Manne
Beginner
Nachricht 1 von 12
8.221 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
8.221 Aufrufe

MD87205

Mein Camcorder MD 87205 (S47018) lässt sich nicht mehr mit meinem iPhone verbinden, seit iOS 11, da die Action View App nicht kompatibel ist. Gibt es da ein Update?? Meine Anfrage an den Support blieb leider unbeantwortet.
11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
1.816 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.816 Aufrufe

Hallo @vienna.

 

Ich hatte nur im deutschen Webshop nachgeschaut und dort wird die Cam nicht angeboten. Eigentlich hätte ich aber anhand deines Usernamens drauf kommen können, wo du bestellt hast. Smiley (zwinkernd)

 

Ich werde mich zu dieser Thematik noch einmal informieren. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
djtuborg
Newcomer
Nachricht 12 von 12
1.681 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.681 Aufrufe

Hallo, ist das jetzt die finale Antwort, dass es keine iOS-Anbindung mehr gibt? Wenn das Medion´s Geschäftspolitik ist, war das mein letztes Medion-Gerät. Ich kann mir doch nicht alle 3 Jahre eine neue Actioncam kaufen, nur weil Medion nicht in der Lage ist einen vernünftigen Support zu leisten.

 

Ich bin echt sauer ...

11 ANTWORTEN 11