abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 87156 Kopplung mit Fernbedienung nicht möglich

1 ANTWORT 1
PaulPieper
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.131 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.131 Aufrufe

MD 87156 Kopplung mit Fernbedienung nicht möglich

Hallo.

Ich habe eine MD 87156 Action Cam fürs Motorrad. Die mitgelieferte FB funktioniert leider nicht (mehr). Vor einigen Tagen habe ich damit die Aufnahme starten können. Aber nur kurz. Seitdem geht nichts mehr. Keine Kopplung möglich. Habe aus der Fernbedienung die Batterie entfernt und eine Nacht gewartet. Leider keine Änderung. Eine neue Kopplung klappt auch nicht. Habe versucht, kurz beide Knöpfe an der FB bei der Kopplung zu drücken, aber auch lang oder auch dauerhaft. Die (Kopplungs) Pfeile laufen und laufen und laufen............ Sie verbindet sich einfach nicht.

 

Hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Die App auf dem Handy läuft. Jemand eine Idee? 

 

Gruß, Paule

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.119 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.119 Aufrufe

Hallo @PaulPieper und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du wie in der Bedienungsanleitung ab Seite 84 beschrieben vorgegangen bist und die Fernbedienung auch mit einer neuen frischen Batterie nicht funktioniert, tippe ich auf einen Defekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1