abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 86459

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
tomtom2305
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.164 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.164 Aufrufe

MD 86459

Hallo allerseits,

 

es ist ja schon ein paar Donnerstage her, da konnte man über Ferrero-Sammelpunkte u.a. gegen eine Digicam mit im Betreff benannter Nummer tauschen.

 

Lange hat es gedauert, bis ich die nun heute in Betrieb genommen habe.

 

Als ich dann die Fotos des internen Speichers mittels beiliegendem USB-Kabel auf meinen Lappi überspielen wollte, musste ich feststellen, dass das wohl ein Ding der Unmöglichkeit ist. Denn dazu muss die Kamera ja an sein, was schlechterdings nicht geht, da zum Anschließen des Kabels an die Kamera mit Öffnen der entsprechenden Klappe die Batterien die Kamera nicht mehr mit Strom versorgen.

 

Wer hat Erfahrungen damit, wie man dennoch ohne Speicherkarte agieren kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.158 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.158 Aufrufe

Hallo @tomtom2305 und herzlich willkommen in der Community.

 

Da die Kamera Wasserdicht ist, darf der USB Anschluss natürlich auch nicht frei liegen. Ich habe die gleiche Kamera hier und konnte Dein Anliegen nachstellen. Sobald Du die Kamera per USB Kabel mit dem USB Anschluss verbindest, erhält die Kamera Strom über den USB Anschluss und lässt sich auch einschalten. Du kannst dann die Fotos vom internen Speicher auf dem PC bzw. Notebook kopieren.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.159 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.159 Aufrufe

Hallo @tomtom2305 und herzlich willkommen in der Community.

 

Da die Kamera Wasserdicht ist, darf der USB Anschluss natürlich auch nicht frei liegen. Ich habe die gleiche Kamera hier und konnte Dein Anliegen nachstellen. Sobald Du die Kamera per USB Kabel mit dem USB Anschluss verbindest, erhält die Kamera Strom über den USB Anschluss und lässt sich auch einschalten. Du kannst dann die Fotos vom internen Speicher auf dem PC bzw. Notebook kopieren.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

tomtom2305
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.141 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.141 Aufrufe

Danke, ist logisch. Dann muss wohl mit dem mitgelieferten USB-Kabel was nicht stimmen, weil sich der Apparat bei mir nicht starten lässt. Muss ich mal nen anderes probieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.132 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.132 Aufrufe

Hallo @tomtom2305,

 

das mache mal. Wenn es dann immer noch nicht klappt, vielleicht auch mal einen anderen USB Anschluss am Notebook bzw. PC testen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3