abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Verbindg. zwischen ActionCam MEDION LIFE S47018 (MD 87205) MSN 50048308 + Fernbedieng. möglich

6 ANTWORTEN 6
FrankGPunkt
New Voice
Nachricht 1 von 7
96.423 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
96.423 Aufrufe

Keine Verbindg. zwischen ActionCam MEDION LIFE S47018 (MD 87205) MSN 50048308 + Fernbedieng. möglich

Bekomme absolut keine Verbindung zwischen dem Fernbedienungsarmband und der Kamera hin. Habe schon mehrere Stunden versucht.

 

Was kann man tun?

 

Gruß

FrankGPunkt

6 ANTWORTEN 6
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 7
96.407 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
96.407 Aufrufe


hallo FrankGPunkt,

 

die im Lieferumfang enthaltene Armband- Fernbedienung ist bereits mit dem Camcorder

gekoppelt.

 

Du findest auf der Seite 105 der Bedienungsanleitung die Beschreibung, um die Uhr nachträglich

mit dem Camcorder koppeln zu können.

 

Sollte dies nicht erfolgreich sein, wenn Dich bitte an unseren Support .

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

 

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dart27
Beginner
Nachricht 3 von 7
96.310 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
96.310 Aufrufe

Gibt es hier schon etwas neues ? Habe auch genau dieses Problem.

 

Gruß Dart27

dart27
Beginner
Nachricht 4 von 7
96.306 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
96.306 Aufrufe

Habe es nun endlich geschafft.

Habe die Armbandfernbedienung geöffent, Batterie raus, etwas gewartet und wieder eingesetzt.

Danach noch mal nach Anleitung die Kopplung ausgeführt, jetzt geht es wunderbar.

 

Gruß Dart27

FrankGPunkt
New Voice
Nachricht 5 von 7
96.296 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
96.296 Aufrufe

Hallo,.

 

Das Thema hat sich bei mir erledigt, da ich mir eine neue vom Aldi geholt und die alte zurüchgegeben habe.

 

Gruß und Danke für die Info.

 

Frankj G-Punkt

AarCam
Newcomer
Nachricht 6 von 7
96.226 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
96.226 Aufrufe

Hatte gleiches Problem: Direkt nach dem Auspacken keine Verbindung vom Armband zur Cam. Alle Kopplungsversuche fehlgeschlagen.

 

Ich kann bestätigen, daß das Entfernen der Batterie aus dem Armband das Problem löst. Bei mir war danach nichtmal eine neue Kopplung notwendig, die Verbindung war einfach da. Bin zufrieden mit der Cam.

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 7
96.069 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
96.069 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit Ende Mai steht im Google Playstore eine neue App namens „ActionView Essential“ zur Verfügung, wobei der Funktionsumfang der „ActionView Essential“ App im Vergleich zur bisherige App „ActionView" leicht verändert wurde.

 

Die App ist speziell für exklusiv für Android 5 Nutzer entwickelt worden und demzufolge auch nur zu diesem Betriebssystem kompatibel.
Bitte beachtet, dass diese neue „ActionView Essential“ App nicht als Update für die bisherige „ActionView“ App angezeigt wird,

 

Die „ActionView Essential“ App kann unter diesem Link heruntergeladen werden, ein Feedback oder weitere Verbesserungsvorschläge eurerseits sind natürlich ausdrücklich erwünscht:.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6