cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

wo sind denn jetzt die Treiber & Co. bei MEDION webseite -> Service -> Treiber & Co. ?

2 REPLIES 2
beta-tester
Tutor
Message 1 of 3
1,686 Views
Message 1 of 3
1,686 Views

wo sind denn jetzt die Treiber & Co. bei MEDION webseite -> Service -> Treiber & Co. ?

vor kurzem hat sich jemand an der MEDION webseite zu schaffen gemacht

und dort die suche nach "Anleitungen, Software, Treiber & Co" verschönschlechtert.

medion_service_treiber.PNG

wenn ich auf der seite nun auf Service klicke und danach bei "Hilfe & Services" auf "Anleitungen, Software, Treiber & Co.",

lande ich auf eine seite, wo ich nur allgemeines FAQ geschwafel aus der Community zu gesicht bekomme,

aber keine spur von den sachen, die ich erwartet habe, wie Anleitungen, Software, Firmwares, Treiber & Co.

 

wie in aller welt finde ich denn jetzt die Handbücher, Firmwares, u.s.w. zu meinem SmartTV oder anderen Medion geräten?

 

EDIT: hab gerade gesehen, dass man auch (oder besser nur) per rubrik "Rund ums Produkt" und der MSN zu den treibern kommt,

aber diese bezeichnung ist nicht wirklich das, wonach ich als aller erstes suchen würde, wenn man mal schnell nach firmware sucht.
bei auswahl von "Anleitungen, Software, Treiber & Co." erwarte ich eher das.

2 REPLIES 2
Andy66
Tutor
Message 2 of 3
1,664 Views
Message 2 of 3
1,664 Views

Hallo @beta-tester

die sind auf ein neues Portal umgezogen.

 

Alle Treiber findest du nun hier: https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products

Gib nur die MSN-Nummer ein, bestätige die Suche und du findest die gewünschten Treiber.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

Murphy
Retired
Message 3 of 3
1,662 Views
Message 3 of 3
1,662 Views

@beta-tester - Danke für Dein Feedback! Das haben wir bereits an die Entwicklung weitergegeben, gehe davon aus, dass sich das alles in Kürze wieder an der richtigen Stelle befinden wird. Bis dahin kannst Du den von @Andy66 beschriebenen Workaround nutzen.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


2 REPLIES 2