annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wollte mich neu registrieren - aber laufende Fehlermeldungen machten daraus einen 1/2 h Frust

1 ANTWOORD 1
luciluc
New Voice
Bericht 1 van 2
964 Weergaven
Bericht 1 van 2
964 Weergaven

Wollte mich neu registrieren - aber laufende Fehlermeldungen machten daraus einen 1/2 h Frust

Zuerst wurde meine Mailadresse als ungültig abgelehnt. Musste eine andere nehmen. Blödsinn! Dann war das Passwort zu lang, wurde ewig nicht angenommen, dann musste mind. 1 Ziffer drin sein, klappte trotzdem nicht - auch nicht mit mehr Ziffern. Danach drückte ich die Taste, "Text in Deutsch ansehen"--- da waren alle Eingaben wieder weg, Am weitesten kam ich, wenn ich das Passwort zuerst eingab... aber dann trat am Ende ein unerwarteter Fehler auf. Eigentlich könnte man in unseren Zeiten eine bessere Programmierung erwarten.

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
880 Weergaven
Bericht 2 van 2
880 Weergaven

Hallo @luciluc und herzlich willkommen in der Community.

 


@luciluc  schrieb:

Zuerst wurde meine Mailadresse als ungültig abgelehnt. Musste eine andere nehmen. Blödsinn!


Wie lautete denn die genaue Fehlermeldung dazu? Hast du davon einen Screenshot?

 

 


@luciluc  schrieb:

Dann war das Passwort zu lang, wurde ewig nicht angenommen, dann musste mind. 1 Ziffer drin sein, klappte trotzdem nicht - auch nicht mit mehr Ziffern.


Der Passwort-Hinweis bei der Registrierung lautet "Mindestlänge: 6 Zeichen. Mindestens ein Groß- und Kleinbuchstabe und eine Zahl.". Eine Maximal-Länge ist nicht erwähnt. Bist du sicher, dass du auch einen Großbuchstaben mit eingebaut hast? Ansonsten würden mehrere Ziffern natürlich auch nicht helfen.

 

 


@luciluc  schrieb:

Danach drückte ich die Taste, "Text in Deutsch ansehen"--- da waren alle Eingaben wieder weg


Öhm... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wo soll die Taste sein?

 

 


@luciluc  schrieb:

Am weitesten kam ich, wenn ich das Passwort zuerst eingab... aber dann trat am Ende ein unerwarteter Fehler auf.


Was genau meinst du mit "am Ende"? Was wurde am Bildschirm angezeigt und worauf hast du geklickt? Wie lautete der unerwartete Fehler genau? Hast du davon einen Screenshot?

 

 


@luciluc  schrieb:

Eigentlich könnte man in unseren Zeiten eine bessere Programmierung erwarten.


Mit genaueren Angaben deinerseits zum verwendeten Gerät und Browser und den genauen Fehlermeldungen beim Klicken auf welchen Button könnten wir gerne versuchen, die Sache nachzuvollziehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1