abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warum ist "Neueste Beiträge" entfernt worden?

GELÖST
21 ANTWORTEN 21
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 1 von 22
154.358 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
154.358 Aufrufe

Warum ist "Neueste Beiträge" entfernt worden?

Eine Frage an die Macher der Community:

 

Noch vor einigen Tagen, ich glaube es war vor der Bekanntgabe, dass Medion international wird, gab es noch die Rubrik "Neueste Beiträge" oder "Letzte Beiträge" oder ähnlich.

 

Sie befand sich auf der Übersichtsseite der Community unterhalb von "Sonstiges". Ganz am Anfang, wie jetzt auch noch, "Neueste Themen" und unten "Neueste Beiträge".

Das fand ich eigentlich sehr praktisch, denn wenn man jetzt die neuesten Beiträge sehen will, muss man innerhalb der "Neuen Themen" umständlich rumsuchen.

Gibt es dafür eine Begründung?

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
21 ANTWORTEN 21
daddle
Superuser
Nachricht 21 von 22
45.327 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
45.327 Aufrufe

Hi Rex,

 

Danke. Sehr gut dass jetzt 8 der neuen Beiträge angezeigt werden, dann wird es auch sehr selten zu dem befürchteten "Overflow" der neuen Nachrichten kommen, zumindest für die User die die Communty regelmässig besuchen

 

Eine Anmerkung habe ich noch: warum kann man diese Seite nicht unter Deutsch >  Diskussionsforen finden, sondern nur unter der Startseite "Deutsch" > Sonstiges > Feedback?  Deser Thread mit seinen  Beiträgen erscheint ja auch nicht unter Neue Beiträge, so dass man lange suchen musste um die neuesten Entwicklungen hier zu lesen! Die meisten User werden die Startseite Diskussionsforen wählen, oder, da die meisten Posts zu Computerthemen sind, diese > Computer/Netzwerk als Startlink gespeichert haben; die Seite Deutsch braucht man ja eigentlich nur wenn man sich zum ersten Mal orientieren will, womit der Feedback-Thread aus dem Focus rückt.

 

Mfg daddle

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 22 von 22
45.318 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
45.318 Aufrufe

Na also, da ging doch noch was. Lachender Smiley

 

Danke!

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
21 ANTWORTEN 21