cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Verweigerte Garantie trotz klarer Sachlage normal?

3 REPLIES 3
mprof
Newcomer
Message 1 of 4
68,931 Views
Message 1 of 4
68,931 Views

Verweigerte Garantie trotz klarer Sachlage normal?

Hey MEDION, ist das bei euch der normale Umgang mit Kundschaft, sie bei Facebook zu blocken und Ihnen die Garantie-Leistung zu verweigern, ob wohl die Sachlage eindeutig* ist? Ist es normal, Erklärungen von Veranstaltern auf deren Veranstaltung der Schaden vor etlichen Zeug*innen plötzlich auftrat, vollkommen zu ignorieren? Ist es normal, 2/3 des Kaufpreises für eine Reparatur die Sache MEDIONs wäre auf Kundschaft abzuwälzen?

 

Was sich bei Ihnen "Kundenservice" schimpft ist eine bodenlose Frechheit. Da Sie aber ja leider die Korrespondenz mit mir für beendet erklärt haben, werde ich nun zu Strafanzeigen und anwaltlicher Hilfe übergehen. Auch meine Berichterstattung über Sie hat bereits gut anklang gefunden. Ich hoffe, die verlorene kundschaft ist es Ihnen wert.

 

*Der Schaden ist für das Modell bekannt (IdeaPad U530 Touch, rausgebrochenes linkes Scharnier), ein weiteres Gerät in meinem direkten Umfeld vom gleichen Modell weist den gleichen Schaden auf.

Tags (2)
3 REPLIES 3
Luke
Community Manager
Message 2 of 4
68,907 Views
Message 2 of 4
68,907 Views

Hallo @mprof,

 

es ist natürlich bedauerlich, dass du mit deinem Gerät Probleme hast,

aber dir ist offensichtlich nicht klar, dass du dich hier in der Community des

falschen Herstellers beschwerst. Dein Notebook ist ein Gerät von Lenovo

und somit kein Teil unseres MEDION-Produktportfolios.

 

Einen Link zur Lenovo-Community findest du auf der Startseite auf der rechten Seite.

Bedenke dabei jedoch bitte, dass auch die Community von Lenovo als 

"User helfen User" Forum gedacht ist , aber keinen weiteren Support-Kanal

darstellt.

 

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mprof
Newcomer
Message 3 of 4
68,905 Views
Message 3 of 4
68,905 Views

Die Reparatur wird von MEDION durchgeführt. Lenovo verweist mich auf MEDION. Also nein, ich bin hier genau richtig.

Luke
Community Manager
Message 4 of 4
68,896 Views
Message 4 of 4
68,896 Views


mprof schrieb:

Die Reparatur wird von MEDION durchgeführt. Lenovo verweist mich auf MEDION. Also nein, ich bin hier genau richtig.


 

 

Siehe meinen Kommentar oben.

 

Du verwendest kein MEDION Notebook, somit kann dir hier auch kein User der MEDION Community

bei deinem Problem weiterhelfen.

 

Thema geschlossen.

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3