annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Treiber-Downloads auf medion.com funktionieren nur selten

1 RÉPONSE 1
torte20
Trainee
Message 1 sur 2
1 205 Visites
Message 1 sur 2
1 205 Visites

Treiber-Downloads auf medion.com funktionieren nur selten

Hallo Medion,

 

ich versuche derzeit für einen Medion Akoya E7222 Treiber herunterzuladen.

Zwischendurch funktioniert das auch mal aber meistens nicht -> Meldung (sinngemäß): Zeitüberschreitung bei Downloadanfrage.

Das geht auf jedefall schon seit ca. 1 Woche so (seitdem ich ich die Treiber benötige).

 

Grüße, Torte

1 RÉPONSE 1
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 2
1 193 Visites
Message 2 sur 2
1 193 Visites

Hallo @torte20 und vielen Dank für deine Anfrage,

 

wir haben deine Anfrage mal auf diversen Geräten mit unterschiedlichen Browsern (IE, Firefox, Ecosia) und sogar über mobile Browser gestartet und konnten die Dateien des E7222 problemlos herunterladen.

Vielleicht versuchst Du es auch nochhmal von einem anderen System und gibst uns Rückmeldung?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1