abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Service Anfrage gestellt 25.01.2025 immer noch keine Antwort?

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
G75
Beginner
Nachricht 1 von 5
257 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
257 Aufrufe

Service Anfrage gestellt 25.01.2025 immer noch keine Antwort?

Grüß Gott "Medion",

am 24.01.2025, 13:24 Uhr habe ich die Eingangsbestätigung für meine Serviceanfrage über das Kontaktformular auf der Medion Internetseite erhalten, darin steht Zitat:

"Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang und kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
Freundliche Grüße aus Essen

Ihr ALDI Talk Team"

Eine Vorgangsnummer oder Bearbeitungsnummer habe ich nie erhalten.

15 Werktage später habe ich leider noch keine weiteren Informationen zu meinem Anliegen erhalten.

Es geht um den Akku Staubsauger MEDION P350 gekauft am 30.05.2024 von Amazon.

Ich bitte Sie, mich zu informieren über den Stand meiner Anfrage.

Wenn Sie Informationen wie z.B. die Seriennummer des MEDION P350 brauchen, bitte ich Sie mir dies mitzuteilen.

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
232 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
232 Aufrufe

Hallo @G75 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte beachte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User können dir keine Auskunft über den Stand deiner Anfrage geben. Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, habe ich trotzdem ausnahmsweise mal mit dem Support Rücksprache gehalten und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
233 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
233 Aufrufe

Hallo @G75 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte beachte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User können dir keine Auskunft über den Stand deiner Anfrage geben. Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, habe ich trotzdem ausnahmsweise mal mit dem Support Rücksprache gehalten und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
G75
Beginner
Nachricht 3 von 5
141 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
141 Aufrufe

Grüß Gott,

mein Serviceanliegen wurde durch Medion zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Vielen Dank.

PS:Das Thema ist damit erledigt:-)

G75
Beginner
Nachricht 4 von 5
137 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
137 Aufrufe

Grüß Gott Andi,

mein Serviceanliegen wurde durch Medion zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Vielen Dank.

PS:Das Thema ist damit erledigt:-)

Bin übrigens auch ein Andi (Andreas;-)

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
121 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
121 Aufrufe

Hallo @G75.

Das klingt doch super. Smiley (zwinkernd)
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

4 ANTWORTEN 4