abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,

1 ANTWORT 1
GáborSzabó
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.098 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.098 Aufrufe

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,

 
Ich habe vor 2 Jahren im Dezember 2018 einen neuen Geschirrspüler mit 2 Jahren Garantie gekauft.
Vor ein halbes Jahr hatte er schon ein Problem mit dem Spülen, aber das hab ich nur im Oktober 2020 gemeldet.
 
Der Kundenservice hat mir für die Garantie Reparatur ein vor frankierte DHL-Lieferschein geschickt und ich sollte das nach Deutschland schicken. Für die Rücksendung hab ich die originale Verpackungsmaterial verwendet.
 
Vor 1 Woche ist eine Empfangsbestätigung gekommen, es war alles in Ordnung damit.
 
Heute hab ich ein Kostenvorschlag im Wert 189€ gekriegt (mit 10€ mehr, als ich damals für den Geschirrspüler bezahlt hatte), weil ich die Sendung nicht ausreichend ausgepolsterte und das Gerät beschädigt angekommen ist.
 
Wie kann das sein bitte? Könnten Sie mir helfen bitte? Wen soll ich diesmal klagen?
 
Ich habe 3 Kinder und spüle seit 2,5 Wochen mit Hand.
 
Danke voraus!
Tags (2)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.085 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.085 Aufrufe

Hallo @GáborSzabó und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" weder um ein Forum für Rechtsanwälte, noch um einen weiteren Supportkanal der Firma MEDION handelt. Dies ist eine "User helfen User" Plattform. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg nicht. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass dir andere Kunden Auskunft darüber geben können, warum du einen Kostenvoranschlag bekommen hast. Bitte wende dich mit diesem Anliegen an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1