abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reklamationsbearbeitung = 6-

1 ANTWORT 1
Martin
Traveler
Nachricht 1 von 2
44.210 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
44.210 Aufrufe

Reklamationsbearbeitung = 6-

Ich habe zu  Weihnachten zwei Junior Tablets bestellt, bei der Installation hat ein Tablet sich auf Spiegelschrift eingestellt ich dachte es gibt ein neues Junior Tablet Paket im Tausch aber weit gefehlt es wurde eingeschickt um es zu überprüfen was auch insgesamt ca. 20 Tage gedauert hat vom einschicken bis zur Lieferung vom Ersatzgerät, willkommen im Jahr 2014!!

Wie gesagt habe ich ein Junior Tablet bestellt Mann hat mir ein defektes Gerät geschickt und nach 20 Tagen bekam ich dann ein Standard Gerät was auf ein Stück Pappe fixiert war, jetzt hatte ich also ein Junior Paket mit einem Schönen buntem Paket für Kinder mit Bunter Silikonhülle und ein Standartgerät auf einem Stück brauner Pappe Fixiert und das sollte ich nun meinen Kindern zu Weihnachten schenken!! Oh oh da müssen aber noch Hausaufgaben gemacht werden!!

Nach vielem hin und her Telefonieren und unnötigen Diskussionen mit meiner Meinung nach ungenügend geschultem Personal sollte ich das Gerät einschicken und ein neues bestellen mir würde dann eine Gutschrifft zukommen!

Ich also wieder auf Medion.de und?? Junior Tablets sind ausverkauft!!!! gut gemacht Medion und Mitarbeiter ihr habt euern Laden richtig im Griff, und auf meine Gutschrifft warte ich auch noch und das sind nicht meine ersten Probleme mit Medion aber meine Letzten.

 

 

MfG

 

1 ANTWORT 1
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 2
44.179 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
44.179 Aufrufe

Hallo @Martin ,

 

ich sende dir gleich eine PN mit der Bitte um Einzelheiten

zu deiner Beschwerde, da Kundennummern und Details

zu Bestellungen nicht in die öffentliche Community

gehören.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1