abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Registrierung im Lenovo Serviceshop powered by Medion

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
tnjens
New Voice
Nachricht 1 von 4
14.782 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
14.782 Aufrufe

Registrierung im Lenovo Serviceshop powered by Medion

Leider läßt sich unter https://www.medion.com/lenovoserviceshop/registerPage2 keine Registrierung für den Lenovo Serviceshop durchführen. Egal mit welchem Betriebssystem, Browser oder sonstigen Einstellungen, es kommt immer wieder die Fehlermeldung:

"Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten!" neben der Email Box. Ich frage mich, ob es in der letzten Zeit überhaupt jemanden gab, der sich hier anmelden konnte.

 

Wenn man nun bereits im normalen Medion Shop angemeldet ist und geht nun auf den Lenovo Serviceshop und klickt auf login erscheint in der Login Box folgender Text mit der Nutzernummer aus dem Medion Shop (die ID wurde geändert):

 

HTTP Status 500 - Cannot find user with uid '023775981'


type Exception report

message Cannot find user with uid '023775981'

description The server encountered an internal error that prevented it from fulfilling this request.

exception

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
tnjens
New Voice
Nachricht 3 von 4
14.957 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
14.957 Aufrufe

Hallo @Andi

Danke. Inzwischen scheint auch die Registrierung wieder zu funktionieren.

 

Viele Grüße,

Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
14.687 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
14.687 Aufrufe

Hallo @tnjens und herzlich willkommen in der Community.

 

Dass du dich mit MEDION-Zugangsdaten nicht im LENOVO-Serviceshop einloggen kannst, ist völlig normal. Hier handelt es sich um unterschiedliche Logins.

 

Dass du dich jedoch auch nicht registrieren kannst, ist nicht normal. Kann es eventuell sein, dass du schon registriert bist? Teste doch mal die "Passwort anfordern" Funktion. Das müsste ja dann klappen, falls schon ein Account besteht.

 

Sollte das auch nicht funktionieren, kannst du mir gerne einmal deine kompletten Daten per persönlicher Nachricht zukommen lassen und ich versuche, für dich einen Login anzulegen. Dazu brauchst du nur auf meinen Namen zu klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tnjens
New Voice
Nachricht 3 von 4
14.958 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
14.958 Aufrufe

Hallo @Andi

Danke. Inzwischen scheint auch die Registrierung wieder zu funktionieren.

 

Viele Grüße,

Jens

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
13.863 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
13.863 Aufrufe

Hallo @tnjens.

Danke für deine Rückmeldung. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3