abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

Highlighted
Superuser
Nachricht 1 von 10
12.196 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
12.196 Aufrufe

Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

@Rex

 

Seit heute kommt bei Aufruf der deutschen Community-Seite diese bei mir in ihren Überschriften / Beschriftungen komplett auf holländisch ?

 

Maske vertauscht?

 

Gruss, daddle

 

Edit:

Nach mehrfachem neu starten der Seite kommt jetzt wieder alles auf deutsch. Schon komisch.

 

Edit 2:

 

Und wiederum nach komplettem Neustart holländische Beschriftung! Alles auf einem Win 7 Laptop.

Parallel schnell ein Tablet mit Android 4.4.2 gestartet, da sind zur Zeit die richtigen deutschen Beschriftungen zu sehen?

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 10
12.057 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
12.057 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

Hallo @daddle,
schau mal hier: -> Willkommen -> Spracheinstellungen-in-der-Community .

 

Wenn du also in allen Bereichen die gleiche Sprache haben möchtest, stelle einfach von "Use default (....)" auf deine bevorzugte Sprache um.
Damit bekommst du auch die Community-Benachrichtigungen in deiner gewählten Sprache.


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Superuser
Nachricht 3 von 10
12.046 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
12.046 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

@Rex

 

Ich danke Dir, das erklärt mir aber nicht dass bei unveränderten Einstellungen auf der deutschen Community-Seite mal die holländisch beschriftete, mal die deutsch beschriftete Maske kommt.

 

Möchte noch anmerken dass ich öfters beide Communities in deutsch und in holländisch parallel auf dem Screen geöffnet habe, da ich schon mal auch in der holländischen Community supporte.

 

Und nein, ehe das kommt,  habe auch nicht die deutsche mit der holländischen Seite verwechselt. Es war eindeutiig die deutsche Community-Seite mit den deutschen Beiträgen, die mal deutsch mal holländisch beschriftet wurde. Und das wechselte öfters, aber nicht regelmässig bei Aufruf von Beiträgen oder Neustarten. 

 

Und nein, ich war zwischendurch nicht (noch nie) in den Einstellungen für die Sprachauswahl, es geschah einfach spontan auf der deutschen Seite innerhalb von Minuten. Und es hat ja monatelang richtig funktioniert.

 

Auch falls ihr die Sprachauswahl erst kürzlich eingeführt oder verändert habt -- zwei dreimal in den letzten Tagen war die Community wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar -- und dein Post zur Sprachauswahl ist vom 20.05.16, so hatte es doch bisher bis auf gestern mit nie veränderten Einstellungen immer richtig funktioniert.  

 

Gruss, daddle

 

Edit: Meine Sprachauswahl steht auf: 

 

Time Zone: Use default (GMT + 1:00 Central Europe)

Language:  Use default (English (US))

Mit dieser Einstellung kam bisher die holländische Community-Seite mit holländischer, die deutsche Community-Seite mit deutscher Beschriftung. 

 

Heute morgen ist dies noch nicht wieder aufgetreten, mal sehen. Wieso ist denn die Sommerzeit nicht eingestellt auf  GMT + 2:00?

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Nachricht 4 von 10
12.010 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
12.010 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

Hallo @daddle


Wir haben letzte Woche die Spracheinstellung der Übersichtsseite und der Einstellungen von "Deutsch" auf "Englisch" gesetzt. So können auch die (meisten) User aus den Niederlanden (und demnächst auch französich- und englischsprachige Fans) die Einstellungen anpassen.
Die Sprachvoreinstellungen der einzelnen Communities haben wir nicht verändert.

Da deine Sprachauswahl auf "Use default" steht, sollten die Einstellungen in Englisch, die deutsche Community in Deutsch und die niederländische in niederländisch angezeigt werden.
Vielleicht haben wir hier auch ein kleines Cache-Problem bei deimen Laptop und/oder Router.
Hast du auch dieses Problem, wenn du mal gleichzeitig zwei verschiedene Browser (z.B. FF für DE und Chrome für NL) benutzt?


Zu den Downzeiten/Wartungsarbeiten:
Es wurden in den letzten Tagen mehrere Features (u.a. werden "Akzeptierte Lösungen" jetzt innerhalb eines Themas nach oben gefloated) und Systemupdates (auch letzte Nacht ab 01:54h) eingespielt.

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Superuser
Nachricht 5 von 10
11.992 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
11.992 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

@Rex

 

Ja OK, immer die User und ihr Equipment!  Smiley (wütend) Meines ist hier das Medion P7618. Smiley (zwinkernd)

 

Aber eine Woche lang seit eurer Umstellung funktionierte es bestens. Aber meine Vermutung dass etwas von eurer Seite aus an den Einstellungen  geschraubt wurde war schon richtig. Schulterklopf! Lachender Smiley

 

Die Parallelität zwischen zwei verschiedenen Browsern habe ich nicht ausprobiert, nur auf dem Chrome; aber im allgemeinem funktioniert mein Notebook tadellos.

 

Ist ja auch ein Medion-Laptop, aber noch nicht von Pegatron, soweit ich weiss! Smiley (Zunge)

 

Werde das mit dem Firefox mal parallel ausprobieren, allerdings funktioniert es momentan auch mit Chrome, die beiden verschiedensprachigen Communitys parallel geöffnet.

 

Ich wollte ja nur auf ein merkwürdiges Phänomen hinweisen, mehr nicht.

 

Gruss, , daddle

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Nachricht 6 von 10
11.989 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
11.989 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

Vielen Dank @daddle

Konstruktives Feedback ist immer willkommen!


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Superuser
Nachricht 7 von 10
11.755 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
11.755 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

@Rex

 

Mehr tat ich auch nicht! Lachender Smiley

 

Dafür kommt jetzt zur Abwechslung die Beschriftungen der Maske in französisch!

 

Wenn es mein cache wäre, würden wohl eher alle Programme Probleme machen und Abstürzen, oder der Rechner gar nicht starten,oder BSDs am laufenden Band produzieren müssen.

 

Bin übrigens jetzt mit einem anderem Rechner, dem nagelneuem P7644 eingeloggt und schreibe darauf!

 

Soviel zum Cache Problem auf meinem Rechner. Arbeite auch ohne Proxy.

 

Ich denke da müsst ihr nochmal die Programmierung der Sprachen Einstellungen überprüfen.

 

Gruss, daddle

Community Manager
Community Manager
Nachricht 8 von 10
11.734 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
11.734 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

So wird das auf jeden Fall nicht langweilig, @daddle  Smiley (zwinkernd)

Ich konnte dieses Verhalten heute noch nicht Reproduzieren.
Mal schauen wer sich noch meldet und auch diese Probleme hat.

Benutzt du auf dem P7644 auch Chrome?

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Superuser
Nachricht 9 von 10
11.725 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
11.725 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

@Rex

 

Yep, aber auch keinen proxy eingetragen und den Vervollständigungsdienst zum schnelleren Vorabladen von Seiten abgestellt, ebenso die Vorausschau meiner zu erwartenden Aufrufe. Und auf dem Chrome auf den Tabs/Phones auch den Datensparmodus auf Aus.

 

Beabsichtige auch bei Chrome zu bleiben, denn die Synchronisationsfunktion, um den Verlauf und alle Lesezeichen auf allen Rechnern und Tabs zur Verfügung zu haben ist schon eine feine Sache.

 

 Aber immer dieser Wegbeissreflex, die Ursache muss auf der Userseite liegen ... Frustrierte Smiley 

 

Nach Beendigung des vorigen Posts und Rückkehr zur deutschen Community-Hauptseite war wieder alles i.O. auf deutsch.

 

Hatte übrigens parallel eine Arctablet-NewsSeite offen, auch da wurde im Profil alles französisch angezeigt, obwohl die EInstellung auf English steht. Aber holländisch gab es da noch nie. Lachender Smiley

 

Wüsste nur nicht wie die sich gegenseitig beeinflussen sollten.

 

Gruss und happy debugging, daddle

 

 

Highlighted
New Voice
Nachricht 10 von 10
861 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
861 Aufrufe

Re: Holländische Maske (Beschriftungen) in der deutschen Community-Seite

Hollands is een mooie taalSmiley (fröhlich)Herz

Voor Hollanders is er een veel groter probleem.

Indien zij een bericht voor Duitsland hebben, wordt altijd van hen verwacht dat ze Duits schrijven.

Omgekeerd is dat nooit zo.

Hoe zou dat komen?

Ik heb toch maar weer opnieuw mijn klacht elders op dit forum in het Duits opgeschrevenSmiley (zwinkernd)

Overigens, als ik als Nederlander de website van Medion in Duitsland zoek, wordt die direct omgeschakeld naar Nederland.

Ik heb moeite gedaan, om toch terecht te komen bij de website Medion Duitsland.