annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Forum Software

1 ANTWOORD 1
zelamedia
Apprentice
Bericht 1 van 2
1.400 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.400 Weergaven

Forum Software

Hy, da ich Im Bereich Webentwicklung UI/UX Design arbeite halte ich es nicht lange aus, ohne firmen auf bessere Software/Design zu verweisen,
Das hier verwendete Forum ist nicht nur von UX her sehr schlecht auch solche unprofessionellen Lösungen wie ein Log-in im Iframe (keine Ahnung was der da macht) fallen auf.
 
Ich möchte Medion https://www.discourse.org/ empfehlen, die zurzeit beste Software der Welt eingesetzt von vielen bekannten unternehmen!
 
Seiten wie Imgur, Hubspot, Patreon,  Twitter Developers, Samsung, Plenty Markets uvm vertrauen auf Discourse als Forensoftware.

 

1 ANTWOORD 1
Luke
Community Manager
Bericht 2 van 2
1.392 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.392 Weergaven

Hallo @zelamedia,

 

vielen Dank für dein konstruktives Feedback.

 

Die von dir kritisierten Lösungen wurden aufgrund interner Notwendigkeiten in der jetzigen Form

umgesetzt, die Vor- und Nachteile sind uns dabei durchaus bewußt. Natürlich sind wir dennoch 

stets auf der Suche nach Verbesserungspontentialen und werden uns die von dir vorgeschlagene

Plattform gerne einmal näher ansehen.

 

 

Dank & Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1