cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Eine Lanze brechen

3 REPLIES 3
er2deh2
Beginner
Message 1 of 4
55,587 Views
Message 1 of 4
55,587 Views

Eine Lanze brechen

Erster Beitrag meinerseits in der Community (habe mich extra dafür registriert).

 

Artikel: Medion Lifetab P8912

Mangel: Akku erhitzte sich stark beim Laden und bei der Nutzung von leistungsfordernden Anwendungen

 

Support kontaktiert, Retourenschein nach 2 Tagen erhalten, abgeschickt und den Status permanent online verfolgt.

 

18 Tage später sitze ich hier mit einem nigelnagelneuen Tablet, welches ich eben vom freundlichen Herrn der DHL erhalten habe.

Zubehör ist ebenfalls neu dabei und sogar ein zusätzlicher Tablet-Aufsteller o.O .

 

Artikel war sicher verpackt und richtet sich gerade wieder ein.

 

Ihr solltet diese Art des Supports wirklich für jeden Kunden anwenden, denn nur so hält man sich eine gute Stammkundschaft, die auch weiterhin Produkte ersteht. (Mein nächster Artikel, wsl. ein Convertible, wird mit Sicherheit ein Medion-Gerät sein)

 

Meinerseits ein großes Lob an die schnelle und absolut unkomplizierte Abwicklung! 😃

 

ABER: Die Mail zur Umfrage über die Leistung des Support erreicht den Kunden VOR Erhalt des Gerätes und lautet: Vor kurzem haben sie ihr(en) Tablet/PC/Fernseher aus der Reparatur zurückerhalten.

 

Ich hab mir direkt Sorgen gemacht, da das Tablet bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei mir eingegangen war, ihr solltet die Mail unbedingt ein paar Tage nach der Rücksendung verschicken.

 

Liebe Grüße,

 

er2deh2

3 REPLIES 3
Rex
Community Manager
Community Manager
Message 2 of 4
55,167 Views
Message 2 of 4
55,167 Views

Hallo @er2deh2

 

Vielen Dank für dein Feedback!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in der Community!


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
UFO
Superuser
Superuser
Message 3 of 4
55,068 Views
Message 3 of 4
55,068 Views


er2deh2 schrieb:
...

 

ABER: Die Mail zur Umfrage über die Leistung des Support erreicht den Kunden VOR Erhalt des Gerätes und lautet: Vor kurzem haben sie ihr(en) Tablet/PC/Fernseher aus der Reparatur zurückerhalten.

 

Ich hab mir direkt Sorgen gemacht, da das Tablet bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei mir eingegangen war, ihr solltet die Mail unbedingt ein paar Tage nach der Rücksendung verschicken.

 

Liebe Grüße,

 

er2deh2


Hallo,

 

dieses Phänomen habe ich bereits im April diesen Jahres erlebt und bemängelt, denn auch ich machte mir Sorgen, weil das reparierte Notebook noch nicht da war.

 

Wenn das ein halbes Jahr später immer noch so und kein EInzelfall ist, sollte im Rahmen der Qualitätssicherung dringend etwas geändert werden - kann eigentlich nicht so schwer sein Man Wink .

 

Gruß

UFO

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
52,635 Views
Message 4 of 4
52,635 Views

Hallo @UFO.

 

Danke für deine Ergänzung in dieser Sache. Ich habs mal weitergegeben. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3