annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Community

3 ANTWOORDEN 3
Gozilla
Tutor
Bericht 1 van 4
55.950 Weergaven
Bericht 1 van 4
55.950 Weergaven

Community

Moin

Community is ja ne feine Sache. Leider habe ich den IQ (zu blöd dafür) nicht dafür es zu verstehen. Ich brauche jemand der mir damit hift. Also. ich stelle eine Frage,bekomme eine Antwort. Auf diese Andwort würde ich gerne denjenigen wieder antworten.

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
55.966 Weergaven
Bericht 2 van 4
55.966 Weergaven

Hallo Gozilla.

 

Bitte erst hier klicken:

Antwort.JPG

 

 

Dann bitte folgendes machen:

 

Antwort2.JPG

 

 

Gruß

Andi Smiley Knipoog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Bericht 3 van 4
55.944 Weergaven
Bericht 3 van 4
55.944 Weergaven

Moin Andi

Echt toll gemachtSmiley Vrolijk So habe ich das eigendlich ja auch gemacht. Nur habe ich den Eindruck das ich auf meine eigene Frage Antworte. Abba scheind ja doch geklappt zu haben. Ich muß mich erst mal einarbeiten.2Fragen habe ich noch(eher meerSmiley Vrolijk) Kann mann die E-Mail Benachrichtigung bei Antwort auch dauerhaft aktivieren?. Bei einer neuen Frage habe ich statt Statusabfrage Stauabfrage geschrieben. Kann mann das Korigieren oder muß ich die Frage noch mal neu stellen? Ich klick mal bei deiner Antwort auf Kodus obwohl ich nicht genau weiß was das bedeutet.Danke

Lg Go

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
55.907 Weergaven
Bericht 4 van 4
55.907 Weergaven


Gozilla schrieb:

Kann mann die E-Mail Benachrichtigung bei Antwort auch dauerhaft aktivieren?.


Ich empfehle dir, das Thema zu abonnieren. Das funktioniert so.

Falls du allerdings immer alle Themen automatisch abbonieren möchtest, an denen du teilnimmst, kannst du diese Funktion folgendermaßen einschalten:

Meine Einstellungen ---> Reiter "Einstellungen" ---> zweiten Haken von unten setzen ("Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren")

 

 


Gozilla schrieb:

Bei einer neuen Frage habe ich statt Statusabfrage Stauabfrage geschrieben. Kann mann das Korigieren oder muß ich die Frage noch mal neu stellen?


Du musst die Frage nicht neu stellen. Klicke einfach in dem fehlerhaften Beitrag oben rechts auf ´"Optionen" und im aufklappenden Menü auf "Kommentar bearbeiten".

 

 


Gozilla schrieb:

Ich klick mal bei deiner Antwort auf Kodus obwohl ich nicht genau weiß was das bedeutet.


Hier findest du die Antwort ---> Klick mich!

Falls du noch weitere Fragen zum Umgang und zur Nutzung der verschiedenen Communityfunktionen hast, lies dir bitte einmal die Hilfe durch. Ist dort etwas nicht erklärt, darfst du gerne fragen. Smiley Vrolijk

 

 

Beste Grüße

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3