op 10.12.2014 09:42
op 10.12.2014 09:42
Moin
Community is ja ne feine Sache. Leider habe ich den IQ (zu blöd dafür) nicht dafür es zu verstehen. Ich brauche jemand der mir damit hift. Also. ich stelle eine Frage,bekomme eine Antwort. Auf diese Andwort würde ich gerne denjenigen wieder antworten.
op 10.12.2014 10:28
op 10.12.2014 10:28
Hallo Gozilla.
Bitte erst hier klicken:
Dann bitte folgendes machen:
Gruß
Andi
op 10.12.2014 13:34
op 10.12.2014 13:34
Moin Andi
Echt toll gemacht So habe ich das eigendlich ja auch gemacht. Nur habe ich den Eindruck das ich auf meine eigene Frage Antworte. Abba scheind ja doch geklappt zu haben. Ich muß mich erst mal einarbeiten.2Fragen habe ich noch(eher meer) Kann mann die E-Mail Benachrichtigung bei Antwort auch dauerhaft aktivieren?. Bei einer neuen Frage habe ich statt Statusabfrage Stauabfrage geschrieben. Kann mann das Korigieren oder muß ich die Frage noch mal neu stellen? Ich klick mal bei deiner Antwort auf Kodus obwohl ich nicht genau weiß was das bedeutet.Danke
Lg Go
op 12.12.2014 08:05
op 12.12.2014 08:05
Gozilla schrieb:
Kann mann die E-Mail Benachrichtigung bei Antwort auch dauerhaft aktivieren?.
Ich empfehle dir, das Thema zu abonnieren. Das funktioniert so.
Falls du allerdings immer alle Themen automatisch abbonieren möchtest, an denen du teilnimmst, kannst du diese Funktion folgendermaßen einschalten:
Meine Einstellungen ---> Reiter "Einstellungen" ---> zweiten Haken von unten setzen ("Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren")
Gozilla schrieb:
Bei einer neuen Frage habe ich statt Statusabfrage Stauabfrage geschrieben. Kann mann das Korigieren oder muß ich die Frage noch mal neu stellen?
Du musst die Frage nicht neu stellen. Klicke einfach in dem fehlerhaften Beitrag oben rechts auf ´"Optionen" und im aufklappenden Menü auf "Kommentar bearbeiten".
Gozilla schrieb:
Ich klick mal bei deiner Antwort auf Kodus obwohl ich nicht genau weiß was das bedeutet.
Hier findest du die Antwort ---> Klick mich!
Falls du noch weitere Fragen zum Umgang und zur Nutzung der verschiedenen Communityfunktionen hast, lies dir bitte einmal die Hilfe durch. Ist dort etwas nicht erklärt, darfst du gerne fragen.
Beste Grüße
Andi