abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestellung bestätigt und nicht mehr im System

1 ANTWORT 1
Sachaleif
Beginner
Nachricht 1 von 2
87 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
87 Aufrufe

Bestellung bestätigt und nicht mehr im System

Was ist los.Warr wurde bestellt und bestätigt und bei PayPal registriert.Jetzt sei die Bestellung nicht mehr auffindbar?War ein Angebot...jetzt wieder normal Preis...meldet sich auch niemand...was ist los..hab alles schriftlich!!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
49 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
49 Aufrufe

Hallo @Sachaleif und herzlich willkommen in der Community.

Zunächst habe ich deinen Beitrag mal in das Unterforum "Feedback" verschoben, da eine Frage zu einer vermeintlich abhanden gekommenen Bestellung thematisch nicht in "Haus/Garten" passt.

Darüber hinaus beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User werden dir bei deiner Frage zum Verbleib einer Bestellung nicht helfen können.

Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, würde ich mich trotzdem ausnahmsweise mal für dich erkundigen, was hier Stand der Dinge ist. Bitte sei so nett und sende mir eine Privatnachricht (nicht hier öffentlich im Thread) mit der Kundennummer unter der alles läuft.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1