26.12.2024 10:02 - bearbeitet 26.12.2024 10:12
26.12.2024 10:02 - bearbeitet 26.12.2024 10:12
Als ich mich am 1. Weihnachtsfeiertag auf meinem Medion-Konto eingeloggt habe, weil ich für den Kauf eines Produktes einen meiner Gutscheine für kostenlosen Versand verwenden wollte, stellte ich fest, dass mein Konto nicht mehr dem Medion Treue-Bonusprogramm angehört. Mir wurde über den Button zum Bytes & Benefits Programm nur angeboten dem Programm beizutreten, dabei war ich schon seit mehreren Jahren Teilnehmer des Programms und hatte auch schon etliche Punkte angesammelt, so dass ich mich im Level 4 befand.
Erst vor Weihnachten Ende November habe ich für mehrere 100 Euro eingekauft und wollte auch mal nachsehen, ob mir diese Punkte schon gutgeschrieben wurden. (Zum Glück wurden mir die gekaufen Geräte noch eine Woche vor Weihnachten rechtzeitig zugeschickt, Danke, dass dies trotz der IT-Probleme Anfang Dezember noch geklappt hat)
Nun sieht es so aus, als ob ich gar keine Punkte mehr habe und meine schon "gekauften" (Währung sind die Bytes Punkte) Gutscheine alle verloren sind.
Ich hoffe das ist nur ein vorübergehendes Problem in der IT von Medion und mein altes Konto wird wieder hergestellt. Deshalb habe ich mich jetzt natürlich nich noch mal angemeldet.
Gibt es ausser mir noch andere Mitglieder hier in der Community, die dieses Problem haben ?
Ansonsten noch Frohe Weihnachten an alle hier.
Grüße MyMeComUser
am 26.12.2024 20:12
am 26.12.2024 20:12
Hallo @MyMeComUser ,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir werden der Angelegenheit umgehend nachgehen und uns darauf bei Dir per Privatnachricht melden.
Viele Grüße
Major ToM