abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo finde Ich die Codenummer zu meinem MEDION-Gerät für Universalfernbedienungen?

Frage

Wo finde Ich die Codenummer zu meinem MEDION-Gerät für Universalfernbedienungen?

 


Antwort

Die von uns auf den Markt gebrachten Geräte verwenden einen alphanumerischen Code (Buchstaben und Zahlen). Aus diesem Grunde können wir Dir diesbezüglich bedauerlicherweise nicht weiterhelfen. Du hast jedoch die Möglichkeit, Dich an den Hersteller der Universalfernbedienung zu wenden. Unter Umständen kann man Dir dort weiterhelfen, da die Codes von dort vergeben werden. Die Codes sind abhängig von der Implementierung der in der Universalfernbedienung hinterlegten Code-Tabelle. Diese Code-Tabelle wird vom Hersteller der Fernbedienung angelegt und unterscheidet sich bei den einzelnen Universalfernbedienungen.

 


Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎02.03.2022 08:09
Aktualisiert von:
Beschriftungen (3)