abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warum lässt sich mein MEDION Notebook bei der Ersteinrichtung nicht einschalten?

Frage

Warum kann ich den Akku meines MEDION Notebooks im Transportmodus nicht aufladen? 

 


Antwort

Im Transportmodus / Shipping Mode lässt sich Dein Notebook weder einschalten noch kann der Akku / die Batterie aufgeladen werden. 

 

Netzbuchse.png

 

⚠️Hinweis⚠️ Dein Notebook befindet sich nach dem Auspacken in einem gesicherten Transportmodus (Shipping Mode). Dadurch wird ein versehentliches Einschalten und damit eine Entladung des Akkus verhindert. Schließe vor dem ersten Einschalten unbedingt den Netzadapter an und warte 8 Sekunden, bevor Du den Ein- / Ausschalter betätigst. Eventuell wurde das Netzteil an der falschen Buchse angeschlossen. Bei einigen Modellen befindet sich auf der rechten Seite der Audioanschluss (siehe Bild), dieser ist dem Netzanschluss sehr ähnlich und der Netzstecker lässt sich dort ohne Probleme einstecken.


Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎11.03.2024 14:10
Aktualisiert von:
Beschriftungen (2)
Mitwirkende