abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

GELÖST
75 ANTWORTEN 75
Chrisu1112
Trainee
Nachricht 1 von 76
26.013 Aufrufe
Nachricht 1 von 76
26.013 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

gibt es eigentlich den

MEDION® ERAZER® Cooling Kit z. B. für den X40 wieder? Derzeit gibt es keinen bei Medion zu kaufen

75 ANTWORTEN 75
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 41 von 76
3.041 Aufrufe
Nachricht 41 von 76
3.041 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe für Euch in der Thematik ein Update. Wichtig dabei ist, dass wir zwischen den zwei verschiedenen Varianten 1 (passend für das ERAZER Beast X40) und Variante 2 passend für das ERAZER Beast 16 X1 unterscheiden.
Dabei ist das Cooling Kit selbst identisch und unterscheidet sich nur in den Anschlüssen.

• Cooling Kit Variante 2(=>Beast 16 X1 Ultimate) ist nun im Lager eingetroffen und wartet darauf, eingelagert und verbucht zu werden, damit der Artikel im Warenwirtschaftssystem als Bestandsware angezeigt und im MEDION Webshop angeboten kann
  • Cooling Kit Variante 1(=>Beast X40) wird aus derselben Bestellung genommen, muss vor der Inverkehrbringung an die Anschlüsse des Beast X40 angepasst werden, was imho aber auch nur eine Sache von Tagen sein dürfte.

Es schaut also sehr gut aus. Ich melde mich, wenn ersichtlich ist, dass der Bestand gebucht wurde

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 42 von 76
2.702 Aufrufe
Nachricht 42 von 76
2.702 Aufrufe

Hi zusammen,

zum Ende der Woche nach langer Warterei wieder eine gute Nachricht. Die ERAZER Cooling Kits v1 und V2 sind nun komplett bei uns finalisiert und gebucht worden, so dass ich davon ausgehe, dass sie im Laufe der kommenden Woche dann auch im MEDIONShop sichtbar/verfügbar sein werden.

Ich selbst werde aller Voraussicht nach erst am Donnerstag wieder im Büro sein, so dass ihr bitte dann und wann mal in den Shop schauen müsstet.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Geronimo85
Apprentice
Nachricht 43 von 76
2.636 Aufrufe
Nachricht 43 von 76
2.636 Aufrufe

Konnte das Cooling Kit V2 heute erfolgreich bestellen!Danke!

Samson1781
Apprentice
Nachricht 44 von 76
2.615 Aufrufe
Nachricht 44 von 76
2.615 Aufrufe

@Geronimo85 Hast du dir auch ein Beast 16 X1 Ultimate Notebook gekauft ?

Laut @Major_ToM ist die V2 nur für das neue 2025er Beast 16 X1 Ulitmate Notebook und das für das 2024er Beast X40 ist die Variante V1 die in den nächsten Tagen auch verfügbar sein soll vorgesehen.

aber falls du ein X40 hast und die V2 bestellt hast kannst mal berichten ob dieser trotzdem passt wenn es da ist 😉 

Grüße 

Samson1781

Geronimo85
Apprentice
Nachricht 45 von 76
2.607 Aufrufe
Nachricht 45 von 76
2.607 Aufrufe

@Samson1781 

ja ich habe seit dieser Woche das Beast 16X1 Ultimate!Bin froh das die Wakü so schnell für mich verfügbar ist!

Impuls
Trainee
Nachricht 46 von 76
2.603 Aufrufe
Nachricht 46 von 76
2.603 Aufrufe

Hab jetzt auch die beiden Kits verwechselt und für mein x40 das Kit 2 bestellt mehr wie zurückschicken kann ja nicht passieren 😂

Samson1781
Apprentice
Nachricht 47 von 76
2.577 Aufrufe
Nachricht 47 von 76
2.577 Aufrufe

@Impulswenn das Cooling Set da ist kannst mal berichten ob es Passt und wen nicht was da anders ist 🤔

…. Noch schöner währe ein Foto von den Anschlüssen/Schlauch 😉

was mich aber bisschen Traurig macht ist das Medion 30€ mehr will als XMG und weniger liefert 😢

(bei XMG gibt es die WaKü für 219€ + Versand und 1Liter Destilliertes Wasser von Robby gehört zum Lieferumfang für die ersten ca. 4 Füllungen was Medion nicht bei ihrer mitgibt) 

da ich aber schon 2 XMG Oasis MK1 besitze hab ich hier einen 5Liter Kanister Destilliertes Wasser von  Robby (kostet glaube ca. 2€ bei Hagebau)😅

aber die neue Wasserkühlung werde ich mir Trotzdem bestellen, weil ich für meine mobile Tätigkeit die neue mit dem am Kühl-Block abnehmbaren Schlauch und Kabel lieber hab 🤔

(bei der Oasis MK1 von XMG ist das Kabel fest und der Schlauch zwar abschraubbar, aber das ist sehr umständlich und man hat die Gefahr das er Montiert im Koffer abknickt 😱)

wenn ich mir dann ein Medion Cooling Kit V1 (für Beast X40) kaufe werde ich dann das eine von den 2 XMG Oasis MK1 gern weiter verkaufen inkl. Schlauch für Medion/XMG 2024er (V2) und Original Schlauch für XMG x-2023er (V1) 😇

wenn es soweit ist melde ich mich hier falls es Interessierte gibt 😜

Grüße 

Samson1781

DarthGamewalker
Beginner
Nachricht 48 von 76
2.409 Aufrufe
Nachricht 48 von 76
2.409 Aufrufe

Kann jemand die Kompatibilität der Cooling Kits mit den Erazer Notebooks aufschlüsseln? Ich habe einen Erazer Major x20 und möchte mir das Cooling KIT v2 bestellen.

Auf der Produktseite fehlen leider die Informationen. Da verweisen "**" im Text auf die kompatiblen Geräte, aber die auflösung der Sternchen steht nicht auf der Seite. 

Sabinho101
Trainee
Nachricht 49 von 76
2.396 Aufrufe
Nachricht 49 von 76
2.396 Aufrufe

Servus. Das Major X20 hat meines Wissens nach gar keine Möglichkeit ein cooling kit zu betreiben bzw keine Möglichkeit eins anzuschließen. Das können nur das Beast X40 und das neue Major 16 x1. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Gruß Sabinho101 

Angerfist45
Contributor
Nachricht 50 von 76
2.372 Aufrufe
Nachricht 50 von 76
2.372 Aufrufe

@DarthGamewalker 

wie bereits geschrieben bieten das Major X20, wie auch das neue Major 16 X keine Möglichkeit zur Wasserkühlung.

Die Wasserkühlung per Cooling Kit sind lediglich für das Beast X40 (Cooling Kit V1) und das Beast 16 X1 Ultimate (Cooling Kit V2) bestimmt.

Tut mir Leid, aber ist nunmal so. Dennoch Happy Gaming und viel Spaß mit deinem Laptop. 🙂

75 ANTWORTEN 75