abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

GELÖST
75 ANTWORTEN 75
Chrisu1112
Trainee
Nachricht 1 von 76
26.153 Aufrufe
Nachricht 1 von 76
26.153 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Cooling Kit

gibt es eigentlich den

MEDION® ERAZER® Cooling Kit z. B. für den X40 wieder? Derzeit gibt es keinen bei Medion zu kaufen

75 ANTWORTEN 75
Impuls
Trainee
Nachricht 61 von 76
2.962 Aufrufe
Nachricht 61 von 76
2.962 Aufrufe

Mir ist genau das selbe passiert der unterschied ist das an der einen schlauchseite ein anderer Anschluss ist somit passt das v2 nicht also hab ich ihn wieder zurück gesendet.bild hänge ich mit an

IMG_0488.jpeg

Samson1781
Apprentice
Nachricht 62 von 76
2.849 Aufrufe
Nachricht 62 von 76
2.849 Aufrufe

Alsooo 

@uhu 

da wirst du wohl zurück schicken müssen und das V1 bestellen müssen.

ich weis nicht ob du bei Medion den V1 Schlauch nachbestellen kannst (Passen würde es schon weil ich ja auch das V2 mit zusätzlich V1 Schlauch nachträglich hinein gelegt als V1 Packet bekommen habe)

Das V1 ist auch 50€ günstiger also auch wen du es auf eigene Kosten zurück senden müsstest sparst du min. 40€

ich weis das XMG die Schläuche als Ersatzteil anbietet (XMG Oasis MK2 = Medion Cooling Kit sind Baugleich)

aber 1. kostet der Schlauch dort 50€ + Versand (also nochmal draufzahlen) 

und 2. ist der MK2 V2 Schlauch (so heißt der für das X40 dort) ist erst voraussichtlich Ende Mai lieferbar 

Grüße Samson1781

Samson1781
Apprentice
Nachricht 63 von 76
2.928 Aufrufe
Nachricht 63 von 76
2.928 Aufrufe

@uhu Du wirst wohl das V2 zurückschicken und das V1 bestellen müssen.😢

Das V1 ist auch Günstiger im Shop als das V2 und auch wen du die Rücksendekosten tragen müsstest (was ich jetzt nicht weis🤔) sparst du min 40€ 😜

zum Thema Schlauch nachbestellen weis ich nicht ob Medion das so anbietet🤔

Ich weis das XMG für deren Oasis MK1 und MK2 die diversen Schläuche anbietet 😅 

ABER 

1. Ein ersatzschlauch kostet dort 50€ + Versand (also nochmal Geld ausgeben 🥴)

2. der Passende Schlauch dort (MK2 V2) ist eh erst Ende Mai wieder Lieferbar.😢

ich würde gaaanz schnell das Medion V1 bestellen solange noch nicht ausverkauft und das V2 zurück schicken. 😋

Grüße Samson1781 

uhu
Trainee
Nachricht 64 von 76
2.917 Aufrufe
Nachricht 64 von 76
2.917 Aufrufe

@Samson1781  Medion-Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass sie keine separaten Schläuche anbieten. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die V2 retournieren sollte.

Auch die falschen Infos in der PDF-Produktinformationen ( Wasserschlauch mit magnetischem Anschluss an jedem
Ende) will man sich seitens Medion anschauen. Zumindest ist die V1 dann 50 Euro billiger. 😁 So wie es in den AGB steht, übernimmt Medion die Rücksendekosten. 

Angerfist45
Contributor
Nachricht 65 von 76
2.685 Aufrufe
Nachricht 65 von 76
2.685 Aufrufe

Habe auch meine V1 gerade erhalten und sie klappt wunderbar. Die Pumpe ist in der Tat etwas laut, aber der gesamte Geräuschpegel bei Volllast sinkt signifikant. Top!

Bei mir war es im Grunde auch die V2 als Set PLUS dem V1 Schlauch. XD

PS: Die V1 Version scheint ja schon wieder ausverkauft zu sein!

Kaceem
New Voice
Nachricht 66 von 76
2.494 Aufrufe
Nachricht 66 von 76
2.494 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe zwar diesen Thread eifrig verfolgt, es aber dann doch geschafft, das einwöchige Zeitfenster für die V1 zu verpassen.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei der V2 nicht mehr explizit das Major 16 X1 genannt wird sondern nur noch "ausgewählte Gaming-Laptops".

Kann man jetzt daraus schließen, dass da jetzt immer beide Schläuche beiliegen?

Grüße

Angerfist45
Contributor
Nachricht 67 von 76
2.463 Aufrufe
Nachricht 67 von 76
2.463 Aufrufe

@Kaceem 

Das tut mir Leid zu hören. 

Aktuell gehe ich davon aus, dass das V2 Cooling Kit weiterhin nur für das Beast 16 X1 Ultimate geeignet ist.

Leider steht in der Beschreibung seit Release nur "Produkt kann nur mit ausgewählten ERAZER Gaming Laptops verwendet werden!".

Das Cooling Kit V1 war lediglich das V2 + zusätzlich mit einem beigelegten Schlauch für das X40 Beast. Sofern Medion jetzt nicht in jedes V2 Kit einen X40 Schlauch beigelegt hat, wovon ich nicht ausgehe, muss du leider wieder warten, hoffen oder ggf. woanders suchen.

Medion scheint hier leider schon wieder den Bedarf komplett unterschätzt zu haben!

@Major_ToM Hast du ggf. mehr Infos hierzu für uns? Hätte auch noch 3 Freunde und Bekannte die leer ausgegangen sind.

Vielen Dank im Voraus

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 68 von 76
2.383 Aufrufe
Nachricht 68 von 76
2.383 Aufrufe

Hi @Angerfist45 & @Kaceem ,

es hat eins, zwei Tage gedauert, aber es schaut so aus, als ob ich für euch noch ein paar Cooling-Kits für den Webshop bekomme. Grünes Licht ist da, die Artikel müssen aber noch umgelagert werden. 
Melde mich bei euch, wenn ich ein Update habe, okay?

Grüße aus der Raumkapsel 😉

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 69 von 76
2.039 Aufrufe
Nachricht 69 von 76
2.039 Aufrufe

Hallo @Angerfist45 @Kaceem ,

ab sofort werden beide ERAZER Cooling Kits wieder im MEDION Webshop geführt und sind bestellbar so lange der Vorr

at reicht

Dann mal ran an die Buletten!

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
masterpower
Newcomer
Nachricht 70 von 76
961 Aufrufe
Nachricht 70 von 76
961 Aufrufe

Hallo ich habe vor kurzem ein Erazer Beast X40 MD62507 gekauft. Ich würde gerne das dazu gehörige Cooling Kit Kaufen.

Leider ist dieses im Medion Online Shop nicht mehr verfügbar. Wissen sie wann es wieder verfügbar sein wird.

75 ANTWORTEN 75